Montag, 29.04.2024, 17:10:26 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Heute online gewesen
Profil
Montag
29.04.2024
17:10:26


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Forum » Öffentliches Forum » Server, Clan und Homepage » Neue Bewerbung (Bitte hier eintragen)
Neue Bewerbung
NordmanntonneDatum: Freitag, 23.03.2012, 16:37:39 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo zusammen,

neue Bewerber benutzen bitte diesen Thread, um sich zu bewerben! Nützliche Angaben wären:

1.Name,

2. Alter,

3.In-Game-Name und

vielleicht andere Angaben, wie z.B. welche Games noch gespielt werden, wie man zu uns gekommen ist, welche Vorstellungen und/oder Wünsche man hat, ob man vielleicht noch in anderen Spielen in einem anderen Clan ist, etc.!


[img] Uploaded with ImageShack.us[/img]

Bis denne dann

Nordmanntonne


 
BobsenDatum: Freitag, 20.04.2012, 19:23:04 | Nachricht # 2
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Hey Leute

Ich hab mit dem Spiel NW gerade erst angefangen. Leider sind Linebattles auf öffentlichen Servern nicht möglich und auch generell ist es sicher lustiger im Team zu spielen als alleine die Server zu besuchen. Daher jetzt hier meine Bewerbung.

Ok ich heisse Bob, bin 31 Jahre alt und komme aus Essen. Ausser NW spiele ich noch LoL, Arma2 und noch paar andere Sachen die mir gefallen.

Mich würde noch interessieren wie der Altersschnitt bei euch liegt.

Bis denn wink
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 20.04.2012, 21:39:56 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo Bobsen,

wenn du ein Head-Set hast und das Spiel auch, dann kannst du uns gerne im TS besuchen kommen, um weiteres zu bereden! Unser Regiment besteht aus Spielern von 14 (aber mental gereift) bis 51 Jahre (das bin ich)! Als weiteres Spiel ist Call of Duty 2 (www.fop-clan.de) unser Freizeitvergnügen!

Wir sind ein junges aufstrebendes Regiment, unsere offiziellen Events kannst du aus der HP ersehen!

Wir freuen uns auf dich!!!

Bis denne dann

Max Dron


 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 21.04.2012, 00:57:23 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 327
Ruf: 2
Status: Offline
Moin Moin Bobsen,

herzlich willkommen bei den Colbergern!!
Ich hoffe du wirst dich schnell an uns gewöhnen.

Und wir werden bestimmt eine Menge Spaß zusammen haben!

Hurra auf den König !

Euer Srg. Bogey


 
HairicinDatum: Montag, 30.04.2012, 19:52:39 | Nachricht # 5
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 21
Ruf: 0
Status: Offline
moin moin smile

hab mich durchs taleworldsforum gewühlt und bin über euch gestolpert. nach langen vergleichen der regimenter hab ich mich dann entschieden, mich bei euch zu bewerben.
ich spiele seit vorgestern nw, hab aber schon mal (vor knapp nem halben jahr) mount&musket gespielt und als gast bei der 6. garde sogar an einem lb teilnehmen dürfen :D.
zu mir: ich bin 27 jahre alt und komme aus kiel. neben nw spiele ich noch mechwarrior 4 und star trek online. bei beiden spielen gehöre ich den wolf´s dragonern an.
 
NordmanntonneDatum: Montag, 30.04.2012, 20:04:07 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo Hairicin,

schön, dass du dich für uns entschieden hast. Am Mittwoch kannst du dann ja gleich beim offiziellen Training teilnehmen, wenn du kannst! Bitte sage uns noch deinen Steam-Namen und, wenn du Lust hast, kannst du ja schon jetzt in den Teamspeak hineinschauen!

Bis denne dann

Max Dron


 
BobsenDatum: Montag, 30.04.2012, 22:17:37 | Nachricht # 7
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Hey Hairicin
Wilkommen und viel spass bei uns biggrin
 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 30.04.2012, 22:33:51 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 327
Ruf: 2
Status: Offline
Moin Moin Hairicin,

herzlich willkommen bei den Colbergern.
Ich glaube Du hast schon die richtige Entscheidung getroffen.
Wir freuen uns auf Dich und ich hoffe Du wirst jede Menge Spass haben.

MfG
Srg Bogey


 
KarlDatum: Mittwoch, 02.05.2012, 08:22:05 | Nachricht # 9
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 90
Ruf: 1
Status: Offline
Moin Hairicin,

Freue mich auf unser zusammen Spiel. biggrin
 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 02.05.2012, 08:41:19 | Nachricht # 10
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 327
Ruf: 2
Status: Offline
Moin Hairicin,

wir benötigen noch deinen "Steam-Namen", um dich auch offiziell auf unsere Steam-Seite zu adden und dich in unsere diversen Freundeslisten aufnehmen zu können.

MfG

Srg.Bogey


 
HairicinDatum: Mittwoch, 02.05.2012, 14:04:17 | Nachricht # 11
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 21
Ruf: 0
Status: Offline
entschuldigt das ich mich jetzt erst melde smile

mein steamname ist Hairicin.

ich werde heute abend im ts aufschlagen
 
BuzzlinDatum: Mittwoch, 09.05.2012, 13:28:23 | Nachricht # 12
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo,

Mein Name ist Onur, ich komme aus Dortmund(NRW), und bin 15 Jahre alt. Als leidenschaftlicher ETW und NTW-Spieler habe ich nach einem Spiel gesucht, wo diese Ereignise in der First-Person Sicht passieren. Da bin ich dann auf Mount&Blade gestossen. Ich bin noch relativ neu, doch kenne schon alle Funktionen des Spiels, und habe eine ansehnliche SP-Spielzeit. NW habe ich gerade eben gekauft, üben konnte ich nur auf meist leeren Servern des alten mmrussia3. Ich bin auf euren Clan in einem Thread von strategie-zone gestossen und war sofort von der Ordnung hier beeindruckt. Es würde mich sehr freuen, aufgenommen zu werden. Mein Problem wäre, das ich Mittwochs vielleicht nicht immer kommen kann(Fußball), aber sonst habe ich meistens freie Zeit. Zudem besitze ich zurzeit kein Headset, das Alte hat das Zeitliche gesegnet. Mein Steamname ist Buzzlin986, der Ingame-Name Buzzlin. Ich habe die non-Steam Versionen.
Zusätzlich spiele ich noch Battlefield 3, Arma 2, die Anno-Reihe sowie Men of War.
Liebe Grüße


Mitteilung wurde bearbeitet von Buzzlin - Mittwoch, 09.05.2012, 13:32:13
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 09.05.2012, 14:04:34 | Nachricht # 13
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo Buzzlin,

willkommen in unserem Regiment; natürlich solltest du dir schnellstmöglich ein neues Headset besorgen, denn wir wollen uns ja auch mit dir unterhalten! Wie sieht es aus mit heute? Kannst du am Training teilnehmen? Ansonsten freuen wir uns, dich am Samstag zum Line-Battle begrüßen zu dürfen! Dein InGame-Name wäre dann: 10_IR_1B_Rek_Buzzlin! Du fängst als Rekrut an und wirst nach der "Trial-Zeit" dann zum Gemeinen und Vollmitglied befördert!

Wir hoffen auf eine spannende und lange Zusammenarbeit!

Bis denne dann

Max Dron, Meldereiter des Regiments

P.S.: Mit deinen anderen Spielen wirst du dir viele Freunde hier schaffen, denn das sind die Spiele, die sie auch gerne zocken!!!


 
BobsenDatum: Mittwoch, 09.05.2012, 14:52:39 | Nachricht # 14
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Hey Onur
Willkommen im Regiment!
Men of War und Arma 2 hab ich auch. Können wir gerne mal ne runde daddeln. Bis heute abend evtl.
 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 09.05.2012, 15:12:25 | Nachricht # 15
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 327
Ruf: 2
Status: Offline
Moin Moin Onur aka Rek. Buzzlin!
Sei gegrüßt in den Reihen der Colberger.

TS musste auf jeden Fall holen.


 
Forum » Öffentliches Forum » Server, Clan und Homepage » Neue Bewerbung (Bitte hier eintragen)
Suche:

Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan



-->
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(579)

Andius

(360)

[FoP]Yuriisback

(327)

Barbos

(149)

Bayernkrieger

(110)

Jukebox zeitgenössisch






























Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2012 - 2013 © 2024 Webhosting kostenlos - uCoz