Donnerstag, 16.05.2024, 10:44:28 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Heute online gewesen
Profil
Donnerstag
16.05.2024
10:44:28


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 10 von 10
  • «
  • 1
  • 2
  • 8
  • 9
  • 10
Forum » Öffentliches Forum » Server, Clan und Homepage » Neue Bewerbung (Bitte hier eintragen)
Neue Bewerbung
BarbosDatum: Mittwoch, 03.07.2013, 15:00:32 | Nachricht # 136
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Halöle,
Ich bin hier, um mich bei euch fürs Regiment zu bewerben. Für die die mich noch nicht kennen :

- Ich heiße Barbos
- Ich bin 15 Jahre alt
- Ich komme aus NRW ( Duisburg )

Ja, ich möchte es einfach nochmal erneut bei euch versuchen. Ich möchte alles was damals schief gelaufen ist und mit denen, mit denen ich mich nicht gut verstanden habe auf 0 zurück stellen, und einfach von 0 beginnen. Ich möchte nicht, dass das gleiche passiert wie früher, ich möchte mich dieses mal loyal allen gegenüber verhalten und einfach nur Spaß haben, denn das ist ja das, was zählt. Ich hoffe ich bekomme nochmal eine Chance von euch.
Ich habe vor ungefair 3 Monaten mal kurz beim IR_59 und beim anderen Regiment reinschnuppern. Mir gefiel es wirklich nirgendswo besser alt hier, alle anderen Regimenter ( Außer die 1te_GLR ) sind nur Sauhaufen und einfach nur eine Kindertruppe. Da vergeht mir echt der Spaß und ich habe dann vor ungefair 3 Monaten komplett mit Mount and Blade aufgehört. Nun möchte ich es erneut versuchen und hoffen, es wird genauso wenn nicht sogar besser als damals ;).

Mit freundlichen Grüßen Barbos


 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 05.07.2013, 14:03:00 | Nachricht # 137
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 327
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo Barbos,

ich möchte, dass du weißt, dass wir deine Bewerbung zu Kenntnis genommen haben und uns nun in aller Ruhe über die Bewerbung besprechen.
Deshalb kann es sein, dass du auf eine Antwort noch etwas warten musst.

Bogey


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 10.07.2013, 14:17:13 | Nachricht # 138
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo Barbos,

sorry, dass wir uns jetzt erst melden, aber unsere Homepage war für einige Tage nicht online. Dafür aber jetzt unsere Antwort:

Wir haben uns viel Zeit gelassen, um deine Bewerbung zu beantworten. Die Gründe hierfür sind darin zu sehen, dass die Regiments-Führung die Entscheidung dafür nicht alleine treffen wollte. Aus diesem Grund wurden einige Diskussionsrunden anberaumt und alle Regiments-Mitglieder wurden gehört. Die Regiments-Führung wollte unbedingt eine Einigung erzielen, um dir klar aufzuzeigen, was dich erwarten wird!

Als erstes danken wir dir für deine Bewerbung und rechnen dir hoch an, mit welcher Ehrlichkeit du dich präsentierst. Nach mehreren Diskussions- und Verhandlungsstunden ist sich das Regiment dann doch einig geworden und möchte dir unsere Bedingungen und Erwartungen aufzeigen. Danach kannst du dich dann entscheiden, ob du damit leben kannst und den Dienst im Regiment wieder aufnehmen möchtest!

Du wirst als Rekrut eingestellt und hast die normale Rekruten-Zeit erfolgreich zu absolvieren; dazu gehören rege Teilnahme an den Trainings und Events und Einbringung in die Homepage. Du hast dich absolut loyal und angepasst zu verhalten, du bist ein Teil des Regiments, der zu funktionieren hat, nicht mehr und nicht weniger! Dir steht es, wie jedem anderen Rekruten, offen, durch entsprechende Leistungen und Qualifikationen, die Laufbahn des Regiments zu durchlaufen und dir besondere Posten, wie z.B. Mitglied unserer Moscha-Boys oder ähnliches, zu erwerben.

Aber dafür musst du, wie gesagt, erst einmal die Rekruten-Zeit erfolgreich absolvieren. Eines der Hauptgründe für eine erfolgreiche Rekruten-Zeit wird dein Verhalten im Teamspeak sein! Es MUSS dir egal sein, ob du mit einem älteren Herrn sprichst oder mit einem Jugendlichen mit eventuell hoher Stimme oder im Stimmbruch, egal ob Hauptmann oder Rekrut, männlich oder weiblich, du hast ALLE respektvoll zu behandeln, denn wir wollen alle unseren Spiel-Spaß haben und dazu gehört auch ein respektvoller Umgang miteinander, es gibt ABSOLUT kein Gehetze gegen Anwesende oder Nicht-Anwesende, es gibt ABSOLUT kein Lächerlichmachen von stillen, schüchternen oder jüngeren Soldaten, es gibt ABSOLUT keine Stimmungsmache gegen irgendeinen Soldaten aus dem Regiment, akzeptiere einfach jeden Soldaten aus dem Regiment mit seinen Stärken und Schwächen und nutze nicht die Schwächen Anderer aus und spiele nicht die Stärken Anderer herunter! Zum Spiel-Spaß gehört auch ein gutes Betriebs-Klima und ein friedliches Miteinander innerhalb des Regiments!

ALLE Mitglieder des Regiments haben versprochen, dich so unbefangen wie möglich und ohne Vor-Verurteilung aufzunehmen , also nutze deine zweite Chance, um uns allen zu beweisen, dass du auch anders kannst, als du uns damals gezeigt hast!

Solltest du das alles beherzigen und in die Tat umsetzen, sollte deiner Karriere im Regiment nicht entgegenstehen, aber, wenn du in den alten Trott zurückfallen solltest, dann werden wir uns das nicht so lange ansehen wie damals und zum Wohle des Regiments agieren! Das sind wir uns und unseren Männern schuldig, die zu einer gut funktionierenden Community, auch außerhalb von Napoleonic Wars, zusammengewachsen sind und eine Gefährdung des Klimas innerhalb des Regiments werden wir dann mit Vehemenz entgegentreten und es uns nicht gefallen lassen!

Das sind nun unsere Bedingungen und Erwartungen, die wir an dich stellen, wenn du wieder ins Regiment möchtest. Die Bedingungen sind nicht verhandelbar, denn darauf haben sich ALLE Regiments-Mitglieder nach langen Verhandlungen geeinigt und ALLE Regiments-Mitglieder haben sie nur in dieser Form akzeptiert und auch die Regiments-Führung schließt sich dieser Meinung an!

Nun liegt es an dir, uns mitzuteilen, ob du das in dieser Form akzeptieren kannst und willst. Solltest du diesen Weg wählen, möchten wir dich bitte, so schnell wie möglich in unseren Teamspeak zu kommen, damit wir dich den Mitgliedern vorstellen können!

Im Namen des gesamten Regiments

Die Regiments-Führung


 
BarbosDatum: Samstag, 13.07.2013, 17:58:19 | Nachricht # 139
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo zusammen,
Ich danke euch herzlich, dass ihr nochmal in Ruhe über eure Entscheidung nachgedacht habt. Ich habe diese Nachricht erst vorhin gelesen, da ich von einer Langen Fahrt aus Paris zurück bin. Ich habe mir nun ein paar Minuten Zeit genommen um darüber nach zu denken. Dabei ist mir jetzt erst aufgefallen, was für riesige Fehler ich damals gemacht habe. Ich habe wohl sehr damit übertrieben, was mir im Nachhinein eigentlich sehr weh tut.

Ich nehme diese Bedingungen an und werde mich bessern. Ich will natürlich selber nicht, dass das gleiche wie damals passiert, dafür bin ich nicht her gekommen. Ich bin nicht gekommen um Unruhe in das Regiment zu bringen, ich möchte einfach nochmal neu beginnen, wieder Spaß am Spiel haben und mit einer netten Gruppe von wirklich tollen Menschen spielen, dass ist das, was ich will.

Ich akzeptiere alle Forderungen und ich finde es wirklich gut, dass ihr die Forderungen auch stellt, dass ich selber weiß, wie schlimm ich damals gewesen bin.

Ich möchte, dass die schlechten Dinge von damals vergessen sind und das nur die Positiven Dinge, falls es welche gab, bleiben ! Ich möchte wirklich die zweite Chance nutzen und wieder mit euch spielen.

Da mein Bruder nichtmehr dabei ist und nichtmehr wirklich spielt, werden auch die Streitereien zwischen mir und ihm geschichte sein, denn das verhindert bestimmt auch viel Stress und Ärger im Regiment.

Ich würde gerne beim nächsten Event teilnehmen, soweit das möglich ist, ich bin jederzeit in Steam ansprech / anschreibbar, falls ich in den Teamspeak kommen soll und wir nochmal reden wollen, dass ist euch überlassen.

Ich freue mich auf eine neue Zeit mit euch und will auf keinen Fall, dass das passiert, was früher einmal geschehen ist !

mfg Barbos


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 13.07.2013, 18:21:22 | Nachricht # 140
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Ja, Barbos,

wenn du das so siehst, dann heiße ich dich herzlich willkommen und hoffe auf eine schöne und lange Zeit mit dir!

Bis denne dann

Max Dron


 
FrancisCromatyDatum: Donnerstag, 18.07.2013, 13:06:14 | Nachricht # 141
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Guten Tag,

Mein Name ist der Alexander Zielsdorf und ich würde mich hiermit ganz Offiziel bei euch Bewerben um euren Regiment beizutreten.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon da ich beim Rekrutentraining mit gemacht habe.

Ich bin 18 Jahre jung und komme aus der nähe von Berlin. Ich bin ein großer Fan der Napoleonischen Kriege im besonderen und der Geschichte im Allgemeinen. ^^

Mit der Hoffnung aufgenommen zu werden,

Alex aka. Francis
 
BayernkriegerDatum: Donnerstag, 18.07.2013, 13:51:29 | Nachricht # 142
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 110
Ruf: 2
Status: Offline
Ein herzliches Wilkommen von einem Geschichts-Studenten aus dem Bayernland! Freue mich schon darauf, dich in der Schlacht neben mir zu sehen (Kugelfang und so^^)

Bayernkrieger

Edit: Rechtschreibung


(N.)Bayernkrieger, der (m.):
Obermoscher und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?


Mitteilung wurde bearbeitet von Bayernkrieger - Donnerstag, 18.07.2013, 13:52:10
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 18.07.2013, 14:59:54 | Nachricht # 143
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo Francis,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Regiment! Ich nehme einmal an, dass "Francis" auch dein InGame-Name sein soll!?!
Auch Bogey, Salkin und ich selbst sind Fans der Napoleonischen Kriege und eben auch der Geschichte. Dazu habe ich schon einige Geschichts-Daten in die Homepage eingefügt (Menü-Punkte "Historisches" und "Preußen")!

Du bist also genau richtig bei uns!

Bis denne dann

Max Dron


 
BarbosDatum: Donnerstag, 18.07.2013, 15:40:55 | Nachricht # 144
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo und herzlich willkommen im Regiment Cromaty,
auf eine schöne und lange Zeit mit dir ! wink


 
MrTweekeDatum: Sonntag, 29.12.2013, 20:42:07 | Nachricht # 145
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Mein Name ist Fabian bin 14 jahre alt (04.05.99) und wollte mich jetzt offiziell bewerben . Mein steam name ist : Mr.Tweeke.

zur mir ich sehr viele spiele eis ich bin für alles zu beigestern (von starcraft 2 bis Battelfield 4) bin auch ein sehr guter DayZ spieler, und komm aus Bayer smile

zu mount and blade denn ersten teil hab ich mal bei expert gefunden und seit dem ein bewundere von mount and blade
und würde mich um mitgliedschaft freuen
 
michiDatum: Donnerstag, 24.07.2014, 18:43:07 | Nachricht # 146
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Hey leute,
ich bin 16 Jahre alt, heiße Michel und mein Steam-Name lautet fighter12345679.
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Regiment was meine Vorstellungen, also Historische Korrektheit und Disziplin, teilt.
Nach längerem suchen bin ich auf dieses großartige Regiment hier gestoßen und durfte nun auch schon ein "Probespiel" miterleben biggrin .
Nun möchte ich mich gerne bei euch Bewerben um die Möglichkeit zu bekommen teil dieser großartigen Sache zu werden.
Auf das spiel bin ich durch einen freund gekommen, durch YouTube jedoch bin ich auf die LB`s und Regimenter gekommen.
Aktiv spiele ich im moment noch Battlefield play4free und nebenbei auch CS-GO.

P.S. Ich komme aus Thüringen-Gotha
 
MRGerherDatum: Sonntag, 05.04.2015, 18:42:41 | Nachricht # 147
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Moinsen
im Spiel heiße ich MrGerher ich bin zum Regiment gekommen weil jemand gefragt hat.
Ich spiel noch rome total warwarbend und Anno 1404.
Ich möchtein das Regiment weil ich finde das wenn man zusammen spielt es einfach mehr Spaß macht
 
Forum » Öffentliches Forum » Server, Clan und Homepage » Neue Bewerbung (Bitte hier eintragen)
  • Seite 10 von 10
  • «
  • 1
  • 2
  • 8
  • 9
  • 10
Suche:

Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan



-->
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(579)

Andius

(360)

[FoP]Yuriisback

(327)

Barbos

(149)

Bayernkrieger

(110)

Jukebox zeitgenössisch






























Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2012 - 2013 © 2024 Webhosting kostenlos - uCoz