Montag, 29.04.2024, 17:06:57 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Heute online gewesen
Profil
Montag
29.04.2024
17:06:57




Beim 1. Bataillon des Infanterie-Regiments "Graf Gneisenau" Nr. 10 gibt es eine Laufbahn, die man durchschreiten kann, es gibt Beförderungen (mitunter auch Degradierungen), man bekommt Orden, Auszeichnungen und Medaillen für besondere Leistungen. Die Laufbahn sieht folgendermaßen aus:

Beim Eintritt in das Regiment beginnt die so genannte "Trial-Zeit", in der sich der Proband bewähren muss, er muss sich aktiv am Regiments-Leben beteiligen, was sowohl die Aktivitäten auf dem Server wie auch die auf der Homepage betreffen!

Er beginnt seine Laufbahn als





Hat der Proband die Trial-Zeit erfolgreich absolviert, sich durch rege Aktivitäten auf den Servern und auf der Homepage bewährt, wird er als Vollmitglied in das Regiment aufgenommen; damit eingehend ist die Beförderung zum




Nun ist der Proband vollwertig im Regiment aufgenommen und hat alle Rechte und Pflichten eines Vollmitglieds. Er erhält nun eine Truhe, die es zu füllen gilt. Durch besondere Leistungen im Felde und zur Kommunikation innerhalb des Regiments bekommt er die Teile für seine Truhe. Wenn diese Truhe dann gefüllt ist, wird er befördert zum




Bei einer weiteren Leistungssteigerung kann er dann bei Eignung und Befähigung als



befördert werden. Sollte jetzt die Leistung, Eignung und Befähigung der Führung so auffallen, dass sie der Meinung ist, dem Mitglied eine weitere Beförderung auszusprechen, dann wird er




Die letzte Stufe der Mannschaftsdienstgrade wird im Regiment jeweils nur EIN mal ausgesprochen und zwar in der Funktion als Trommler und als Flötist und ist der






Alsdann fängt die Unteroffizierslaufbahn an, die mit dem



beginnt. Jetzt muss der Soldat auch schon einmal Führungsqualitäten zeigen und die Führung durch gute Leistungen überzeugen, um als



befördert zu werden! Die nächste Stufe wird wiederrum nur einmal besetzt und ist sozusagen die "Mutter der Kompanie", nämlich der



Die nächste Stufe ist dann der



der auch für die Unversehrtheit der Regiments- bzw. Bataillons-Flagge zuständig ist und diese, wenn es sein muss, auch mit seinem Leben zu verteidigen hat.

Dies ist gleichzeitig der letzte Rang in der Unteroffiziers-Laufbahn und es beginnt die Offiziers-Laufbahn, für die der Soldat die Führung durch überragende Leistung zu überzeugen hat.

Der erste Rang in der Offiziers-Laufbahn ist der

Leutnant

Durch weitere Leistungsbereitschaft und absolute Loyalität dem Regiment gegenüber erfolgt die Beförderung zum

Füsilier-Leutnant

Die nächste Stufe in der Regiments-Hierarchie ist dann der

Oberleutnant

Die letzte Stufe der Offizierslaufbahn und in unserem Regiment ist der

Hauptmann


Er ist im Battaillon und so auch bei uns, nur einmal vergeben. Er ist der Führer des Regiments bzw. Battaillons und alle anderen sind ihm zu Gehorsam verpflichtet!





Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan



-->
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(579)

Andius

(360)

[FoP]Yuriisback

(327)

Barbos

(149)

Bayernkrieger

(110)

Jukebox zeitgenössisch






























Archiv der Einträge
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2012 - 2013 © 2024 Webhosting kostenlos - uCoz