Montag, 29.04.2024, 17:26:53 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Heute online gewesen
Profil
Montag
29.04.2024
17:26:53


Befehlsgebung im Regiment

Sergeant Bogey hat sich einmal die Mühe gemacht, unsere Befehle illustriert darzustellen. So kann sich jeder noch einmal vor dem Training oder vor dem Line-Battle die Befehle vor Augen führen und sie verinnerlichen! - (Durck Klicken auf die Bilder werden die Bilder groß in einem Extra-Fenster geöffnet) -

Reihe:







Linie:





Sonderformationen:



Schießausbildung:







Üblicher Ablauf beim Schießen:

1. Befehl: Legt an
Bei dem Wort "legt" weiß der Soldat, was auf ihn zukommt, beim Wort "an" zielt die Linie auf die vorgegebene feindliche Linie. Dies geschieht in NW durch Drücken und Gedrückt halten der linken Maustaste. Die Linie verfolgt dann die Bewegungen der feindlichen Linie soweit möglich, ohne sich zu bewegen oder einen Team-Kill zu provozieren.

2. Befehl: Feuer frei:
Bei dem Wort "Feuer" weiß der Soldat, was auf ihn zukommt, beim Wort "frei" schiesst er auf die bereits anvisierte Linie (Maustaste loslassen). Es schießt nur, wer ein freies Schussfeld hat und keinen Team-Kill provoziert. Die Linie beginnt nach dem Schuss sofort mit dem Nachladen, es sei denn es wird anderes befohlen.

Unterschiedliche Feuerbefehle:

Salven-Feuer aktiv:
Nach dem Nachladen legt die Linie automatisch auf die zuvor beschossene Einheit direkt wieder an und wartet auf den nächsten "Feuer"-Befehl, ohne das Anlegen noch einmal befehligt werden muss.

Freies Feuer:
Jeder Soldat schießt auf ein vom ihm selbst ausgesuchtes Ziel. Die Abfolge (Legt an, Feuer, Nachladen) wird nicht befohlen, sondern vom einzelnen Soldaten selbstständig durchgeführt.

Ripple Fire:
Dieser Befehl kann den Befehl "Feuer" ersetzen. Ripple Fire bedeutet, dass die Soldaten einer Linie nacheinander und nicht gleichzeitig schießen. Der Abstand zwischen den einzelnen Schüssen sollte ca. 3 Sekunden betragen. Jeder Soldat zählt nach dem Schuss seines Nebenmannes leise für sich die 3 Sekunden runter bevor er selbst schießt. Der Soldat lädt nach dem Schuss sofort nach. Der Befehl wird mit einer Richtungsangabe erteilt "von Links" oder "von Rechts" und bestimmt die Reihenfolge in der die Soldaten schießen. Normalerweise erfolgt dies vom Befehlsgebenden weg gehend.
Bei einer Doppellinie schießen Vorder- und Hintermann jeweils gleichzeitig, es sei denn, es wird etwas anderes befohlen.

Schnelles Ripple Fire:
Der Ablauf entspricht dem Ripple Fire mit dem Unterschied,dass die Soldaten nicht 3 Sekunden warten bis sie schießen. Sobald der Nebenmann geschossen hat, schießt der Soldat. Der Soldat lädt nach dem Schuss sofort nach.
Bei einer Doppellinie schießen Vorder- und Hintermann jeweils gleichzeitig, es sei denn, es wird etwas anderes befohlen.


Viel Spaß beim Lesen, Begreifen und Lernen!


Die Regiments-Leitung




Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan



-->
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(579)

Andius

(360)

[FoP]Yuriisback

(327)

Barbos

(149)

Bayernkrieger

(110)

Jukebox zeitgenössisch






























Archiv der Einträge
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2012 - 2013 © 2024 Webhosting kostenlos - uCoz