Donnerstag, 16.05.2024, 03:58:08 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Heute online gewesen
Profil
Donnerstag
16.05.2024
03:58:08


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentliches Forum » Dies und Das » Der Sagenzyklus des 10.IR (Hier werden die Helden geehrt)
Der Sagenzyklus des 10.IR
10_IR_Rek_SelonDatum: Donnerstag, 13.06.2013, 14:23:37 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 18
Ruf: 0
Status: Offline
Das dürfen nur die PMu’s

Kommet her ihr Kinder und lasset euch sagen, die Stunde hat zu einer ersten Sage über das 10.IR geschlagen.
Vor langer grauer weit entfernter Zeit, es war gestern so um 8 begab es sich, dass 2 große Helden des Colbergschen Regiments sich zusammenfanden und von ihrem Chronisten begleitet wurden. Kleinkalle (wohl der Heldenhafteste unter den Primärmusketieren) wartete bis zu den Knöcheln in Blut und als er sah wie sich die Feinde in der Metro von ihm wandten und schreiend zu ihrer Mama rannten, war es ihm langweilig und er dachte darüber nach sich in die Gemeinschaft von Freunden zu begeben.
Hier nun kommt der Bayern ins Spiel. Nachdem er sich aus den Fluten seines Exils erhoben hatte ,war er wütend und wütete 3 Tag und 3 Nächte unter den Feinden (ACHTUNG Zeit und Datum sowie die Bezeichnung „FEIND“ muss nicht zu 100% stimme) und als er zu guter Letzt für Kutulu den Schädelthron gebaut hatte dürstete es ihm nach Bier.
Und so kam es das sich diese Beiden in der wohl begehrtesten Schänke im Ganzen TS3 Land trafen dem (dam dam damm) Moscherchannel!
Als sie nun so beisammen waren lechzten ihre Bajonette nach dem Blute ihrer Feinde und so machten sie sich auf diese auf dem EU_1 zu befriedigen.
So kam es das sie schrecklich wüteten und dem 10IR schreckliche Ehre machten, doch wie es bekanntlich immer ist, kommt der Hochmut vor dem Fall und als Bayern seinem engsten Freund und Waffenbruder einen Kill stahl da wart der Kalle böse und sprach die Worte :dafür bekommst du was aufs Maul !!.
Darauf stand die Erde still, selbst die Taube an meinem Fenster flog in Zeitlupe vorbei und gurrte: Das hat er jetzt nicht gesagt, oder? Und krachte gegen den Mauervorsprung.
Während sie zu Boden trudelte zu den Klängen von „I believe i can fly“ überlegte ich wie sehr dieser eine Satz doch unser aller Leben veränderte. Wer von uns weiß nicht mehr wo er am 11.06.2013um 21.00 Uhr war, nichts wird je mehr so sein wie früher.
Doch der Bayer lachte und nahm es nicht weiter ernst.
Nun begab es sich aber das ein Mapchange vollzogen werden musste.
Und während der Krieger aus der Oberpfalz noch lud war der Kalle bereits da und wie er den noch nicht ganz geladenen Bayern sah, so erfüllte er sein Versprechen auf die einzig ware Art (die Moscherart:
Man braucht 1. Ein Ziel , 2. eine geladene Muskete mit Bajonett, 3. einen Moscher
Durchführung: Der Moscher schießt aus 10-15m Entfernung am Ziel vorbei stürmt auf das Ziel zu und gibt ihm sein Bajonett zu kosten, während der Tote flucht, lacht der Moscher ihn aus und schändet anschließend seine Leiche)
Und wie der Bayern zu Boden sank und so Teamgekillt dalag, lachte der Kalle und sprach: „Ich hab’s dir ja gesagt“! Bayern fluchte und schrie den Admin an der wusste aber von nichts.
Der 1. Score des Abends : Kalle 1 Bayern 0 ; Kalle 1 Server 0
Also schwor der Bayernborn Rache und dem Kalle ewig (für eine Runde ) währende Feindschaft und beging den Tabubruch, er nahm Kavallerie.
Als der Kalle dieses sah rannte er weg , doch der Bayern schrie nur wer zuletzt lacht, lacht am besten, und erschlug den Kleinkalle mit dem Säbel und lachte lauthals.
Der neue Score lautete: Kalle 1 Bayern 1
Doch da sprach der Admin: Lass den Scheiß, das dürfen nur PMu’s und slayte den Bayern.
Der neue Score : Admin 1 Bayern 0.
Das Gelächter war groß und Bayern war so sauer das er sagte: Leckt mich ich geh scheißen .Aber er hörte das Gelächter bis aufs Klo.
Und wer lacht jetzt zuletzt?
Aber die Beiden Streithähne waren quitt.
In der nächsten Runde wurde Bayern zum Anführer der glorreichen 3 ernannt.
Jedoch hatte er aufgrund dieser großen Verantwortung leider einen Nervenzusammenbruch und dachte er wäre ein Alien. So führte er die Helden durch Weizenfelder in der Hoffnung Kornkreise entstehen zulassen.
Als er jedoch merkte, dass es nicht klappte wollte er sich ertränken. So stieg er in einen See um langsam aus dem Leben zu scheiden. Jedoch erbarmte sich ein gewisser Selon seiner und gab ihm den Gnadenschuss.
Und wieder sprach der Admin: „Das dürfen nur die PMu’s“ und slayte Selon.
Der neue Score : Selon 1 Bayern 0 ; Selon 0 Admin 1.
Doch nun ward die Jagt eröffnet und Kalle schwor Rache, für die Rache des grundlosen Teamkills. Und heldenhaft wie der Kalle nun mal ist schickt er dem Bayern eine Kugel ins Kreuz, auf das Kalle der Letzte sein solle der noch steht.
Und Bayern rastete wieder aus und schrie den Admin im Ts und im Chat doch der regierte nicht. „PMu’s dürfen das, Kleiner“ alles ist in Ordnung.

Zugefügt (13.06.2013, 14:22:29)
---------------------------------------------
2. Teil:

Der neue Score : Kalle 3 Bayern 1 ; Kalle 2 Admin 0
Auge um Auge Zahn um Zahn schrie da der Bayer und schlug dem kleinen Kalle sein Bajonett ins Kreuz.
„DAS DARFST DU NICHT DU BIST KEIN PMu“ sprach da der Admin und seine allmächtige Faust traf den Bayern und beförderte ihn aus der Runde
Das Gelächter war groß, das Gelächter schallte weit und in Bayern hörte man den Krieger klagen: „PMu’s“ sind scheiße. Sprach er und ging scheißen
Während wir noch fröhlich lachten als der Geslayte vom Klo zurückkam schrie nur plötzlich Kalle: OH Gott! NEIN! Mein Spiel ist abgestürzt.
Also waren unsere Helden dezimiert und deprimiert und scheinbar auch auf Droge ,denn wie erschreckte sich der Erzähler dieser Heldensaga, als plötzlich vor ihm jemand lief ,der dem verschollen Kameraden von hinten sehr ähnelte aber auf den Namen Sonnyboy hörte.
Doch wie wunderte sich Bayern als er am Spawn stand, als Schotte getarnt, und plötzlich getreten wurde und zwar mehrfach. Als er den feigen Hund nun aber verfolgte ergab sich dieses Bild

http://imageshack.us/a/img266/3798/2013061100004.jpg

An Irgendwen erinnerte sie dieser seltsame Fremde den Bayer jetzt über die halbe Karte jagte.
Und wie erstaunt war unser Held jedoch als er die Entdeckung dieses Abends tat, als er schlau komponierte, dass eben jener Sunnyboy niemand anderes war oder ist als der Kleinkalle .
Dieser kommentierte diese Entdeckung so:

http://imageshack.us/a/img33/5673/2013061100019.jpg

Daraufhin war der Bayern schwer erbost und schwor zwischen wüsten Schreien immer wieder die Rache auf den strahlenden Sunnyboy.
Und so ward es der Anfang einer aberwitzigen und extrem bekloppten Reihen von Verfolgungsjagten dieser beiden. Dies zu beschreiben wäre wirklich lächerlich und da Bilder mehr sagen als tausend Worte werde ich dies tun.

http://imageshack.us/a/img266/3798/2013061100004.jpg

Oh Gott er will er mich vergewaltigen, schrie der Sunny, scheiß Schotte, während der Schotte bei dem alles umherbaumelte ihm nachjagte.
Und der Kilt flatterte, wegen des Windes oder der Bewegung, vermag man nicht zu sagen. Von diesem Anblick angewidert wandten sich die Mitkämpfer ab und starten ihren natürlichen Instinkten zum Trotz in die Sonne, in die SONNE!
Wer nicht konnte der blendete sich um dies nicht sehen zu müssen.
So beschämt wandte er sich ab um seine Blöße zu bedecken und wurde selbstredend vom heldenhaftem Kleinkalle von hinten niedergemacht.
Und wieder sprach der Admin: „DER IST EIN PMu DER DARF DAS!"
Der neue Score lautete: Kalle 4 Bayern 2; Admin 0 Kalle 4
Nun jedoch wart es dem Bborn zu viel und er bekam einen Anfall von Hochmut. So sagte er sich: „Ich bin der größte, ich werde General“!!!
Und auf seinem hohen Ross sitzend machte er sich daran den Kalle zu jagen. Doch dieser sprach: „Mit Essen spielt man nicht und reiten tut man es schon gar nicht!“ und stach ihm das Pferd unterm Arsche weg und tat es in die Verpackung und begab sich damit zu Aldi, wo er es in die Tiefkühltruhe legte.
Als er zurückkehrte, von seiner heiligen Mission, hatte sich der Bayer wieder erhoben und machte Anstalten den Kalle zu killen.

http://imageshack.us/a/img22/409/2013061100031.jpg

Doch Kalle kam ihm zuvor und schoss ihm in den Kopf.
Und wieder sprach der Admin: Er IST EIN PMu DER DARF DAS!
Der neue Score lautet: Kalle 5 Bayern 2 ; Kalle 5 Admin 0
Und der Bayern tobte und beschimpfte den Admin als scheiße und ging scheißen.
Doch da fiel dem Sonnyboy ein, dass er auch noch nicht zu Mittag gegessen hatte und suchte nach einem passenden Objekt der Begierde.
Da dachte er: „Mir steht der Sinn nach etwas französischen nach einem Chevalier süßsauer aber nach einem Guten. Da sah er den Imbiss Napoleon und bediente sich selbst und ließ es sich fürstlich munden.
„Du eitles kleines Megawürstchen“ schrie da der Bayern, du hast mir das Pferd unterm Arsche weggestochen, SCHONWIEDER!!
Daraufhin zog er den Säbel und rief: dich krieg ich und jagt ihn über die halbe Karte.

Zugefügt (13.06.2013, 14:23:05)
---------------------------------------------
Teil :3

http://imageshack.us/a/img856/3089/2013061100043.jpg

Doch wie sie so rannten bemerkten sie nicht den Reiter der sich ihnen näherte.

http://imageshack.us/a/img802/5356/2013061100044.jpg
Aber eben jener Reiter beendet die Verfolgungsjagt und Bayerns Zukunft als Imbiss auf vier Hufen durch ein Buttermesser im Schädel.
Wieder schwor Bborn Rache, denn er macht Kalle dafür verantwortlich.
Doch nun begab es sich, dass dieser interne Konflikt die Aufmerksamkeit, der anderen auf sich zog und als Kalle wieder einmal, vorm Spawn wegrannte um sich zu retten jagte ihn der Bayernborn jedoch wurde dieses Mal eingegriffen.
Ein heldenhaftes Pferd warf sich zwischen die beiden Kontrahenten und Sprach:



Du

http://imageshack.us/a/img39/6900/2013061100051.jpg

Kommst nicht

http://imageshack.us/a/img35/425/2013061100050.jpg

Vorbei!!!

http://imageshack.us/a/img407/2775/2013061100052.jpg
Und was das Pferd spricht das muss getan werden, weil wenn man das Essen nicht verärgert, was ist dann der Mensch ohne sein Futter. Oder der Gaul setzte sich Aufgrund seiner Masse durch wer weiß das schon

Zugefügt (13.06.2013, 14:23:37)
---------------------------------------------
Teil 4:

Nun jedoch wart es den beiden Helden genehm einen Waldspaziergang zu unternehmen Wie sie so lustwandelten wart ihnen langweilig und der Kalle sprach: „Scheiß auf den Admin und trat den Bayern ins Kreutz.“
„Na warte dich krieg ich“, sprach da der Geschädigte und lief dem Kalle hinter her.
Dieser tat das einzig mögliche, mit einem markerschütterndem: „ OH GOTT OH GOTT OH GOTT GOTT GOTT“, wandte er sich heldenhaft zur Flucht.
So begab es sich, dass sich diese beiden mutigen Recken durch den Wald jagten sich mehrfach im dichtem Unterholz beinah verloren und sich doch wiederfanden.
Es waren aber auch noch andere Menschen in dieser Welt .Es sich nun so begab, dass gerade unsere Helden die letzten ihrer Art waren. Nur noch sie trugen den roten Rock des UK’s.
Als sich diese dreckigen feigen Feinde sich an unsere Helden heranmachten, so wart es ihnen böse denn sie wurden erst von Kalle von vorne und dann von hinten von Bayern niedergemacht.
Und so liebe Kinder wurde die ersten Moscherregel der Welt in ihren blutigen Torso geritzt.
1. Ein Moscher rennt nur vor einem anderen Moscher weg vor sonst gar nichts.
2. Jeder Moscher ist einem Public normalerweise überlegen.
Da schrien die Unwissenden, jene die nicht in den auserwählten Kreis zählten und bedienten sich höchst feiger Methoden um die Helden zu stoppen.
So verkrochen sie sich hoch auf den Dächern und von dort aus töteten sie den Bayrischen Krieger mit einem gezielten Schuss direkt ins Herz.
http://imageshack.us/a/img90/1091/2013061100078.jpg

Nun wart Kalle böse und schwor ihnen ewige Rache, denn nur der Kalle darf denn Bayern erschießen.
So wütete er unter den letzten drei Verbliebenen.
Doch als sie ihn verleumden wollten mit dem Satz: „Sunnyboy sucks!“, lachte der ihnen nur entgegen: „Nur die Liste spricht die Wahrheit!“

http://imageshack.us/a/img4/9923/2013061100100.jpg

Und das ist das Ende der Geschichte, drum merkt euch Kinder: Einen Kleinkalle besiegt der Bayern (normalerweise) nicht.

Mitteilung wurde bearbeitet von 10_IR_Rek_Selon - Donnerstag, 13.06.2013, 14:20:29
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 13.06.2013, 16:12:21 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hi Selon,

absolut geile Story, ich hatte viel Spaß beim Lesen und es war, als wäre ich dabei gewesen!

Vielleicht solltest du dich bei einer Zeitung bewerben (Colberger Anzeiger)! wink

Eine sehr gute Idee!

Bis denne dann

Max Dron


 
kleinkalleDatum: Freitag, 14.06.2013, 12:05:21 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 25
Ruf: 0
Status: Offline
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen..........SonnyBoy sucks...pffff xD
 
BayernkriegerDatum: Freitag, 14.06.2013, 12:56:39 | Nachricht # 4
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 110
Ruf: 2
Status: Offline
Ich weiß nicht, dieser "Bayernkrieger" von dem du schreibst kommt irgendie nicht ganz so gut weg bei deiner ansonsten sehr guten Geschichte.
Als unbeteiligter finde ich auch die Rolle dieses "SunnyBoy" viel zu positiv...

Nicht Bayernkrieger


(N.)Bayernkrieger, der (m.):
Obermoscher und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?
 
Forum » Öffentliches Forum » Dies und Das » Der Sagenzyklus des 10.IR (Hier werden die Helden geehrt)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan



-->
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(579)

Andius

(360)

[FoP]Yuriisback

(327)

Barbos

(149)

Bayernkrieger

(110)

Jukebox zeitgenössisch






























Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2012 - 2013 © 2024 Webhosting kostenlos - uCoz