Donnerstag, 16.05.2024, 21:46:41 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Heute online gewesen
Profil
Donnerstag
16.05.2024
21:46:41


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentliches Forum » Dies und Das » Roadblock Tagebuch
Roadblock Tagebuch
SubsoDatum: Donnerstag, 16.05.2013, 15:49:10 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 65
Ruf: 3
Status: Offline
Mal auslangeweile führe ich mal Tagebuch eines fiktiven Soldaten bei der Roadblock Mission von Ace [ArmA2]

Tag 1
Neu eingeteilt mitten in der Wüste,eine Straße soll ich bewachen...alleine.
Immerhin läuft es bis jetzt ganz gut denn es wollten nur einige Zivilisten hier durchfahren was sie ja auch konnten...hoffentlich wird die Nacht genauso ruhig bleiben.

Nacht 1
Wer hätte es gedacht,nach einem Bus voller Zivilisten kahm ein Truck hier durch nur leider voll mit Taliban...zumglück alles miserable Schützen wobei einer sich in die Luft gesprengt hat und erstmal ordentlich die Umgebung zerhauen.
Später kahm noch eine frau mit schlechten Fahrstil und rammte eines der Wracks ehe sie weiter fuhr...
Als ob das noch nicht genug gewesen sei kahm nochmal ein Pickup mit bewaffneten Leuten welcher aber auch kein sonderliches Proplem war

*Ein bild ist eingefügt mit dem Titel "Soweit so gut"*


~mehr folgt~

Zugefügt (13.05.2013, 16:53:13)
---------------------------------------------
Tag 2
Der Heutige Morgen fing ziehmlich gut an,ein aufräum Kommando hatte alle wracks der verstrichenen Zeit entfernt haben mir aber IMMERNOCH keinen Kameraden dagelassen...naja und meine Kamera habe ich auch irgentwo liegen gelassen.
Aufjdenfall ist heute mal wirklich garnichts passiert!Nur 5 Zivifahrzeuge wollten durch und sonst nichts...hab von der Offensive eine Explosion gehört und ein par Helicopter gesehn,so kann es wirklich bleiben.

Nacht 2
Als ob ich es nicht gewusst hätte,diese verdammten Taliban können nichtmal auto fahren! Gerade als ich mir eine Dose Nudeln über dem Campingkocher warm gemacht habe raste ein Pickup bewaffnet in meinen Checkpoint und knallt mit vollerwucht gegen die Sandsäcke und explodierte!Und ich stand einfach da und kochte weiter,etwas anderes blieb mir ja nicht übrig.
Wenige Zeit später kahm noch jemand aus der andern Richtung,sah aus wie ein Gescheftsfutzi...ich schickte ihn wieder zurück was wohl auch besser war denn wenig später kahmen 2 Milizen und eröffneten das Feuer,zum Glück ist der Jeep gepanzert und das Cal.50 stärker als eine AK.
Viel passiert ist die nacht dann auch nicht mehr....vieleicht bekomme ich ja demnächst etwas Gesselschaft.

~Mehr folgt~

Zugefügt (16.05.2013, 15:49:10)
---------------------------------------------
Tag 3
Was ein schöner Morgen,heute sind zwei neue dazu gekommen!Endlich nicht mehr allein!
Obergefreiter Karl und Gefreiter MrCool heisen die zwei.
Karl ist ein Medic,jetzt muss ich mich nichtmehr selbst verarzten.

20 Minuten nach Schichtbeginn,nichtmal wirklich vorgestellt hatten wir uns kahm ein Hippie-Bus in den Checkpoint mit 3 verrückten,mal wieder! Die hatten sogar eine IED dabei aber zum glück konnte ich durch meine schnellen Reflexe und der unterstützung der beiden andern die Situation entschärfen.

Bei einer "Aufräumaktion" mit einer RPG habe ich mich leider selbst umgeworfen aber Karl hat mich schnell wieder auf die Beine gebracht.

Am Abend,es wurde schon etwas dunkel,kahm an alter Mann in einem kleinen Blauen auto vorbei.Als wir ihn durchsuchten und weiter schickten überfuhr er mich fast! Man könnte meinen die können garnicht auto fahren...verrückte Takistani

Nacht 3
Die Nacht bricht an und wir haben einen verlassenen SUV gefunden der uns zusätzliches Licht spendet!
Wenig Später griffen uns 5-6 Taliban an,wir konnten sie ohne Propleme abwehren...wir sind ja keine Rekruten mehr!
Eine ruhige Nacht soweit...
Dachte ich zumindest...ein gesamter Truck voller bewaffneten Irrer kahm zu uns! Und das gerade als wir uns was zuessen machen wollten...die mögen keine Nudeln!

Wir starteten eine kleine Untersuchung und stellten fest das wir wirklich gute arbeitet geleistet hatten!
Die Ganzen irren Tot aber als wir gerade zurück wollten kahm ein Truck voller Flüchtlinge,liesen wir natürlich durch
Genau wie den Bus der wenig später kahm.

Dann war unsere Schicht erstmal zuende...mal schauen was der morgige Tag so bringt aber eins weis ich.
Mehr Nudeln.

~Mehr Folgt~


~Das/Der/Die Subso , Ansprechpartner für Youtube,PC wehwechen und eigentlich alles andere ~

Zitat
Zitra"Das is Sub,er kann youtube,isn coding nub und redet gern"


Mitteilung wurde bearbeitet von Subso - Montag, 13.05.2013, 16:53:42
 
Forum » Öffentliches Forum » Dies und Das » Roadblock Tagebuch
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan



-->
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(579)

Andius

(360)

[FoP]Yuriisback

(327)

Barbos

(149)

Bayernkrieger

(110)

Jukebox zeitgenössisch






























Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2012 - 2013 © 2024 Webhosting kostenlos - uCoz