Donnerstag, 16.05.2024, 04:31:02 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Heute online gewesen
Profil
Donnerstag
16.05.2024
04:31:02


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentliches Forum » Hard- und Software » DayZ – Arma 2 Horror Open-World-Multiplayer
DayZ – Arma 2 Horror Open-World-Multiplayer
Hai_HappenDatum: Dienstag, 05.06.2012, 11:25:36 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Wieder ein Arma 2 Mod biggrin

DayZ – Arma 2 Horror Multiplayer

Ich bin mal wieder auf eine sehr geile Modifikation für Arma 2 gestoßen. Wer ein Fan von Survival Horror / Endzeit ist wird diesen Mod lieben

Beschreibung/ Eigene Erfahrung:

Man schlüpft in die Rolle eines Überlebenden, der eine apokalyptische Seuche überstanden hat, die einen Großteil der osteuropäischen Insel heimsucht. Zu Beginn startet man mit einer kleinen Ausstattung, die aus einer Pistole, Essen, Trinken, Medizin und bengalischen Lichtern besteht. Hier schon mal geil: für verschiedene Verletzungen braucht man auch passende Medikamente um Blutungen, Schmerzen oder Brüche zu versorgen. Auch essen und trinken muss man irgendwann, ebenso wie für wärme sorgen, denn sonst kühlt der Körper aus. Das Ganze ist natürlich in Echtzeit umgewandelt und gut balanciert. (man muss also nicht hetzen um Versorgungsgüter zu bekommen) Der umstand zwingt einen natürlich dazu in die Städte zu gehen wo man dann auch die Dinge in Häusern und Industrieanlagen am Boden findet. Hier tummeln sich aber auch die Zombies, die keineswegs die lahmen Krücken sind wie in bekannten Filmen. Bei denen muss man wirklich aufpassen smile . So ich das gesehen habe gibt es auch Fahrzeuge, die kann man aber nicht einfach so bekommen. Meist braucht man dazu Ersatzteile und Benzin, welches wieder gefunden werden muss. Letztendlich kommt noch der Part des Multiplayers dazu.
Wie man spielt bleibt einem Überlassen, sodass sich zwei Fronten gebildet haben, die Überlebenden und die Banditen. Bedeutet schlichtweg man kann entweder versuchen sich gegenseitig zu helfen oder umzubringen. Beides hat Vor- und Nachteile, die sich spielerisch ergeben.
Es gibt viele kleine Dinge die man erforschen und items die man kombinieren kann, dass einem erst mal nicht langweilig wird. Dazu sollte man bedenken, dass es erst die Alphaversion des Spielst gibt.
Ein wirklich besonderes gimick ist dann noch, dass egal auf welchem server man spielt die Ausloggposition und Ausrüstung gespeichert wird. Solange man also nicht stirbt kann man über Tage weiterspielen. Aber das wird einem nicht sehr einfach gemacht, fördert aber einfach das flair und den spielspaß.

Meine ersten Stunden in dem Spiel waren echt grandios und es macht viel spaß, wenn also jemand Lust haben sollte mit mir ums überleben zu kämpfen kann er sich gerne melden.

Hier der Link zur Seite:

http://www.dayzmod.com/

gebraucht wird Arma 2 und Operation Arrowhead. Ich selbst hab ein bisschen Probleme weil Arma irgendwie nicht die neuste Version des Mods erkennt und ich deshalb nur auf Server mit älterer Version gehen kann. Denke mal es liegt daran, dass ich die Kaufversion hab und nicht die von Steam.


Mitteilung wurde bearbeitet von Hai_Happen - Dienstag, 05.06.2012, 11:26:49
 
KarlDatum: Mittwoch, 13.06.2012, 09:38:57 | Nachricht # 2
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 90
Ruf: 1
Status: Offline
Cool bin dafür.

happy
 
BobsenDatum: Mittwoch, 13.06.2012, 14:00:36 | Nachricht # 3
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Jo, ne dayz hab ich noch nicht probiert. Allerdings zocke ich mit Legende ab und an arma 2 und seit neustem auch arrowhead. Also falls mal lust hast, meld dich oder komm ins ts
 
Hai_HappenDatum: Mittwoch, 20.06.2012, 13:06:25 | Nachricht # 4
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Momentan is es dank dem neusten Patch nicht wirklich spielbar. Aber was will man bei einer Alpha erwarten.

Wenn ihr mal Arma zoggt bin ich gerne dabei ;D

im übrigen hab ich mich mal bissl an ne Fanpage für DayZ gehockt. Das ergebniss gibts hier:

http://dayzfansger.ucoz.de

is aber noch in Arbeit biggrin


Mitteilung wurde bearbeitet von Hai_Happen - Mittwoch, 20.06.2012, 14:31:19
 
NuryanDatum: Montag, 18.02.2013, 09:49:10 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 71
Ruf: 2
Status: Offline
Hallo Jungs,

spielt zufällig noch wer ARMA2 DayZ, gibt es Langzeit-Erfahrungsberichte?
Und kann mir jemand sagen, welche Version von ARMA2 man dafür benötigen würde?

Gruß,
Nuryan
 
CeresDatum: Montag, 18.02.2013, 17:32:01 | Nachricht # 6
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 84
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo Nuryan,
ich spiele im moment Aktiv Arma II (DayZ) und ich kann es nur empfehlen. Auf jedem Server ist es anders was Teamplay und so angeht, es ist immer was neues.

Für DayZ brauchst du Arma II, Arma II Operation Arrowhead oder Combined Editions.

Nun musst du auf www.dayzmod.com den Mod downloaden, entweder den Sixlauncher oder den DayzCommander.
Beim Sixlauncher musst du ganz normal installieren und dann oben Links das Game auswählen und unten dann den mod "DayZ" und es dann installieren.

Wenn du den DayZ Commander hast musst du den Installieren und dann oben Installieren.

Wenn du nicht die Steam Version hast, ist es etwas anders, das erkläre ich aber dann nur im falle des Falles :D.

Viel Spáß beim zocken!
 
NuryanDatum: Freitag, 22.02.2013, 14:28:45 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 71
Ruf: 2
Status: Offline
Hi Desi,
danke für die Hilfe, wenn ich es dann installiert habe melde ich mal, für eine Einführung in die beiden Games. Thyrion ist bestimmt auch dabei.

Gruß,
Nuryan

Zugefügt (22.02.2013, 14:28:45)
---------------------------------------------
Hallo zusammen, hier spielen ja einige ARMA2 was mich auch immer mehr interessiert.

Kann jemand zufällig dieses Angebot hier bewerten?
http://www.arma2.com/free

Der Singleplayer würde mich ja auch nicht so sehr interessieren. Interessant wäre die Verbindung mit Day Z und eben Online Multiplayer Mission.

Gruß,
Nuryan

 
AndiusDatum: Freitag, 22.02.2013, 17:30:00 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 360
Ruf: 1
Status: Offline
Ich hab die free version find sie ganz ok smile

Hatte auch schon bisher leider nur eine Lustige runde.
Da es bei mir Nachmittags zeitllich nicht ganz geht smile
 
[FoP]LegendeDatum: Freitag, 22.02.2013, 17:44:50 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 1
Status: Offline
Hi ,
Ich wollte dir nur auch mal bescheid sagen falls du kannst bei uns ist um 16:00 Uhr immer ein Koop Event da spielen ein paar von uns ArmA 2 zusammen auf einer mission die ich selber erstelle also morgen ist wieder um 16:00 ein treffen ! ^^ biggrin


 
Forum » Öffentliches Forum » Hard- und Software » DayZ – Arma 2 Horror Open-World-Multiplayer
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan



-->
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(579)

Andius

(360)

[FoP]Yuriisback

(327)

Barbos

(149)

Bayernkrieger

(110)

Jukebox zeitgenössisch






























Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2012 - 2013 © 2024 Webhosting kostenlos - uCoz