Donnerstag, 31.10.2024, 23:05:35 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Heute online gewesen
Donnerstag
31.10.2024
23:05:35

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Und danke für den vielen Fisch
BobsenDatum: Sonntag, 17.06.2012, 16:49:57 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Ok Leute
Ich meld mich eben noch offiziell vom Regiment ab. Hat größtenteils Spass gemacht und ich dachte auch das wir auf dem richtigen Weg sind.
Allerdings waren die letzten Linebattles öfter auch mehr Stress denn Spass. Und Spass soll es ja schliesslich machen.

Der Hauptgrund warum ich das Regiment verlasse, ist allerdigns ein anderer.
Ich musste jetzt wiederholt mitkriegen, dass die kleenen hier runter gemacht werden in einem Ton, als wäre man in einer Barschlägerei verwickelt. Das die Jünglinge danach total aufgelöst sind versteht sich von selbst.
Wenn man keine Altersbeschränkung hat, dann sollte man auch nicht vergessen das man Mit einem Kind/jugendlichen spricht.

Also leute. Euch noch viel Spass und viel Erfolg. Für mich ist die Reise hier zu ende.

Alle anderen können mich trotzdem noch gerne bei steam anquatschen. Zusammen zocken kann man natürlich noch wink

Mitteilung wurde bearbeitet von Bobsen - Sonntag, 17.06.2012, 16:52:24

MauserDatum: Sonntag, 17.06.2012, 20:24:10 | Nachricht # 2
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 19
Ruf: 0
Hi Bobsen, ka ob du das hier überhaupt noch lesen kannst :-)
Aber meiner Meinung nach werden und wurden hier nicht die kleinen niedergemacht, sondern Störenfriede aufgefordert mal ruhe zu geben.
Es wurde sicherlich mal ein schärferer Ton angeschlagen, wenn gewisse Personen WIEDERHOLT das Training gestört haben.
Ich denke das in anderen Regimentern nen ganz anderer Wind weht.
Wir sind ein Regiment was Formationen einstudieren muss, und ohne Disziplin geht das einfach nicht.
Wer das nicht haben mag der soll solo Public rocken gehen.

Meine Meinung
Gem. Mauser

NordmanntonneDatum: Sonntag, 17.06.2012, 22:07:26 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Ich denke auch, dass sich das die Jüngeren größtenteils selbst zuzuschreiben haben! Und, ehrlich gesagt, Disziplin hat nichts mit Alter zu tun! Und irgendwann ist es dann auch mit der Geduld des Geduldigsten vorbei!

Ich hoffe nur, dass nicht noch viel mehr Leute bei Problemen gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern tatkräftig versuchen, dem Regiment bei Aufbau und Verfestigung zu unterstützen!

Bis denne dann

Max Dron

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan

-->
Top-Forum-User

Nordmanntonne