Feinarbeiten an der Homepage
|
|
Nordmanntonne | Datum: Montag, 26.03.2012, 21:05:44 | Nachricht # 1 |
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Status: Offline
| Hallo zusammen,
ich habe der Seite eine "Historisches"-Seite hinzugefügt, in der so einige interessante Sachen vermerkt werden! Ich habe auch eine Seite "Begriffsbestimmungen" eingebaut, in der ungewöhnliche und/oder unbekannte Begriff erläutert und, wenn möglich, auch bebildert erklärt werden sollen! Falls ihr Fragen oder Hinweise zu Wörtern habt, könnt ihr dort nachschlagen! Falls Begriffe vorkommen, die ihr nicht kennt, bitte Bescheid geben, ich werde sie dann dort eintragen!
Bis denne dann
Nordmanntonne
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Dienstag, 27.03.2012, 14:48:20 | Nachricht # 2 |
Generalleutnant
| Hallo zusammen,
habe unter "Historisches" einige besondere Einheiten und einige Funktionen im Regiment illustriert dargestellt. Ich hoffe, ihr habt ein bißchen Freude am Lesen und Schauen.
Bis denne dann
Nordmanntonne
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Donnerstag, 29.03.2012, 15:21:22 | Nachricht # 3 |
Generalleutnant
| Hallo zusammen,
Yuri aka Bogey hat einen Bericht über die Belagerung Kolbergs geschrieben, den ich unter "Historisches" eingefügt habe. Aus dieser Belagerung entstand nämlich unser Regiment Es ist sehr interessant und lohnt sich, durchgelesen zu werden!
Viel Spaß dabei und
bis denne dann
Nordmanntonne
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Sonntag, 01.04.2012, 16:46:44 | Nachricht # 4 |
Generalleutnant
| Hallo zusammen, habe jetzt eine Regiments-Liste eingefügt, bei der jedes Member seine eigene Seite hat mit Uniform und Auszeichnungen und Urkunden! Ihr könnt es euch ja einmal anschauen!
Bis denne dann
Nordmanntonne
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Samstag, 14.04.2012, 23:37:21 | Nachricht # 5 |
Generalleutnant
| Hallo zusammen,
nachdem wir uns ja nun umbenannt haben, mussten viele Kleinarbeiten an der Homepage und in den Foren gemacht werden, die Yuri und ich in einer Nachtschicht fertiggestellt haben! Danke an Yuri für die Mitarbeit! Also, im Taleworlds-Forum ist alles umgestellt auf das 10. Infanterie-Regiment, eure neuen Avatare habe ich auch gefertigt und ins Forum gestellt (Rechtsklick und speichern), das neue Banner ist auch fertig für die Signatur! Die Homepage und alle anderen Arbeiten sind fertig, jetzt müsst ihr noch das eure tun (Avatare und Signaturen ändern!)
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Sonntag, 06.05.2012, 13:46:39 | Nachricht # 6 |
Generalleutnant
| Hallo zusammen,
ich hätte da eine Idee für die Homepage! Wie wäre es, wenn ich eine Seite erstelle, in der alle Member abgebildet sind und einige Daten preisgeben, ich dachte da an Steam-Namen, Geburtsdatum, Wohnort, etc.! Natürlich müssten alle einverstanden sein und man müsste klären, welche Daten man angeben will und jedes Member müsste mir dann ein Foto von sich schicken; wer sein Foto nicht preisgeben will, kann ja auch eines aus dem InGame nehmen, das dürfte kein Problem sein!
Also, wie denkt ihr darüber?
Das Bild könnte dann ungefähr so aussehen:
Falls jemand kein Foto geben möchte, könnte es so aussehen:
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Ceres | Datum: Sonntag, 06.05.2012, 18:11:34 | Nachricht # 7 |
Major
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 84
| Gute idee, wenn ich das mache, würde ich lieber InGame machen. Ich habs nicht gerne wenn man meine Persönlichkeit sieht, vorallem nicht im Internet :)!
MfG Desi
|
|
| |
Bobsen | Datum: Montag, 07.05.2012, 19:07:59 | Nachricht # 8 |
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 12
| Gute Idee Tonne Ich bin zwar in echt super schön aber ich würde dann auch lieber nen ingame Foto nehmen.
|
|
| |
[FoP]Yuriisback | Datum: Montag, 07.05.2012, 19:40:06 | Nachricht # 9 |
Generalmajor
Nachrichten: 327
| Moin Moin Max, mich kannste ruhig von der FoP Seite her rüber ziehen! Hab nichts zu verstecken, im Gegenteil man kann sich hinter mir verstecken lol!
MfG Srg.Bogey
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Dienstag, 08.05.2012, 22:44:55 | Nachricht # 10 |
Generalleutnant
| Hallo zusammen,
habe jetzt die Seite "Das Regiment" erstellt; ihr könnt sie euch ja einmal ansehen! Bitte gebt mir, entweder per PN oder E-Mail an Nordmanntonne@web.de , die Daten, die ihr auf der Webseite eingetragen haben wollt! Ich denke, die Steam-Namen brauche ich auf jeden Fall, alles andere ist dann eure Entscheidung! Wer sein richtiges Konterfei auf der Seite haben möchte, müsste mir dann ein Bild von sich senden, dann würde es so aussehen wie bei Bogey oder bei mir! Vielleicht gibt es noch Vorschläge für andere interessante Daten, die man dort veröffentlichen könnte oder gar müsste!
Also, bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Donnerstag, 10.05.2012, 18:05:47 | Nachricht # 11 |
Generalleutnant
| Hallo zusammen,
zur Unterstützung des Trainings (und praktisch als "Hausaufgabe"), hat der Sergeant Bogey einmal die Befehlsgebung im Regiment illustriert dargestellt.
Dazu habe ich eine neue Seite eingefügt. Sie heißt "Befehlsgebung" und enthält viele Sachen, die beim Training und beim Line-Battle gebraucht werden! Also, bitte anschauen und lernen, es ist bei Napoleonic Wars unser "täglich Brot"!
Danke an Sergeant Bogey für die hervorragende Arbeit!
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Mittwoch, 16.05.2012, 22:39:17 | Nachricht # 12 |
Generalleutnant
| Hallo zusammen,
habe eine neue Seite eingefügt; sie heißt "Preußen" und dort werde ich in loser Folge historische Begebenheiten, die mit Preußen in Zusammenhang stehen, einfügen! Falls jemand Lust hat eine kleine geschichtliche Arbeit beizusteuern, ist er herzlich dazu eingeladen! Nur Mut, es bringt sogar Spaß und man lernt ein bißchen Geschichte dazu!
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
[FoP]Yuriisback | Datum: Samstag, 26.05.2012, 13:56:12 | Nachricht # 13 |
Generalmajor
Nachrichten: 327
| Moin Moin zusammen,
ich möchte hier mal das Video einstellen, das Hptm. Salkin gemacht hat. Es soll dann, wenn möglich vorne auf der Hauptseite eingebettet werden.
Homepage-Trailer
|
|
| |