Donnerstag, 16.05.2024, 09:27:48 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Heute online gewesen
Profil
Donnerstag
16.05.2024
09:27:48


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentliches Forum » Server, Clan und Homepage » Austritt
Austritt
LuciusDatum: Sonntag, 07.04.2013, 19:51:23 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
Hiermit gebe ich den austritt aus dem 10.IR bekannt. Ich kann und will nicht weiter mit diesen kindern zusammen sein die nochnicht einmal akzeptieren wenn man sagt ´´Bitte nicht in 2-kämpfe einmischen´´ möchte dazu jetzt gezielt keine Namen sagen. ICh hoffe das diese Personen sich angesprochen füllen. es gibt auch noch andere Gründe.

Jedoch es fällt mir nicht leicht.
nochmal viel Dank das bayerborn mich unter seine Fittiche genommen hat und meine künste zu perfektionieren.

Also auf eurem weiteren weg noch alles Gute viel Erfolg .
Kameraden lebt wohl. Hochachtungsvoll L.V
 
PafldingsDatum: Sonntag, 07.04.2013, 20:44:08 | Nachricht # 2
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 82
Ruf: 3
Status: Offline
Schade lucy, aber es ist ja deine Entscheidung.
Unser Regiment ist halt nicht perfekt, und den 2-Kampf-einmisch Mangel müssen wir aushalten, da wir halt außer-Event-technisch nicht so diszipliniert sind, wie während Events. Ich hoffe, du wirst deine Zeit im 10. IR nicht verfluchen, wenn du deinen Enkeln davon erzählst^^ Viel Spaß noch auf deinem weiterem Weg,
Pafldings
(P.S: Wenn ich dich als Rekrut im 6ten KBR oder bei den 64th Dragoon Guards sehe, dann... :D)
 
NordmanntonneDatum: Montag, 08.04.2013, 11:25:52 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo zusammen,

zwar denke ich, dass man sich über die Disziplinlosigkeit Anderer erst dann aufregen dürfte, wenn man selbst ein Ausbund an Disziplin wäre, aber Jedem das Seine und, wie Pafldings schon trefflich sagte, es ist DEINE Entscheidung!
Ich finde es auch schade, dass du gehst und wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Glück und Erfolg!

Bis denne dann

Max Dron


 
[FoP]LegendeDatum: Montag, 08.04.2013, 12:47:15 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 1
Status: Offline
Hi,
erstmal danke and die zeit die du mit uns verbracht hast und so schade wie ich es auch finde kann man dich nicht mehr umstimmen.
Ich wünsche dir noch viel erfolg auf deinem weiterem weg angry biggrin cool happy dry cry sad smile surprised wink wacko tongue


 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 08.04.2013, 16:12:31 | Nachricht # 5
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 327
Ruf: 2
Status: Offline
Moin Moin Lucius,

auch ich möchte mich hier von Dir verabschieden.
Deine Kritik ist sachlich und deshalb konstruktiv, jedoch hast Du Dir meiner Meinung nach zu wenig Zeit im Regiment gelassen, um dies bei den richtigen Leuten zur rechten Zeit an zu bringen. Das die Phasen vor einem Train oder einem Event sehr chaotisch sind (TS und Server) ist vielen ein Dorn im Auge, nur braucht es auch Zeit um sich Lösungen einfallen zu lassen und diese auch um zu setzen.

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Spass im WorldWideWeb sowie auch viel Glück im RealLife.


 
Forum » Öffentliches Forum » Server, Clan und Homepage » Austritt
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan



-->
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(579)

Andius

(360)

[FoP]Yuriisback

(327)

Barbos

(149)

Bayernkrieger

(110)

Jukebox zeitgenössisch






























Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2012 - 2013 © 2024 Webhosting kostenlos - uCoz