Donnerstag, 16.05.2024, 09:38:27 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Heute online gewesen
Profil
Donnerstag
16.05.2024
09:38:27


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentliches Forum » Server, Clan und Homepage » Ein weiterer Abgang.
Ein weiterer Abgang.
BarbosDatum: Sonntag, 31.03.2013, 21:27:23 | Nachricht # 1
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hi,
Ich habe mich nach langer Überlegung und großem Mut dazu entschieden auch das Regiment zu verlassen. In letzter Zeit bin ich etwas direkter geworden und hab auch klip und klar geschrieben was mir nicht passt. Das ich mich da nicht bei jedem beliebt mache ist mir klar, aber das dadurch meine Aufstiegszeit steigt, dass über mich gesagt wird, ich wäre arrogant und eigensinnig, dass ist ja wohl echt unter aller Sau. Ich bin aus dem Gremium geflogen, bekomme nicht mal bescheid, bin immer über Chat, Forum, Teamspeak und im Spiel zu erreichen und mit mir wird einfach nicht geredet. Mir fällt es wirklich schwer, nach einem Jahr spielspaß euch zu verlassen und es tut mir auch sehr im Herzen weh, ich habe viele Freunde gefunden, aber auch ein paar Feinde. Nachdem ich verzweifelt Yurii, Legende und Nordmann angeschrieben habe, hat mir nur Nordmann zurück geschrieben. Ich bin wirklich enttäuscht das nichtmal der Hauptmann geschweige denn Yurii darauf antwortet, obwohl ich doch heute beim Linebattle mit Legende war, ich habe wirklich gehofft, jetzt wird endlich mal mit mir geredet, aber nichts kam. Ich nehme die Zeilen von Nordmann sehr zu herzen, aber zum ende wurde das Regiment nurnoch zur Last. Es macht wirklich keinen Spaß in einem Regiment zu sein, wo dich die hälfte verabscheut. Ich habe so eben noch gehört, es gab ein gespräch mit dem Regiment, wo auch über mich geredet wurde und was ich da gehört habe, ist wirklich nicht schön. Aber ich nehme all das zu herzen und habe mich entscheiden, auch aufgrund von Nordmanns netten Text, einfach von 0 in einem anderen Regiment anzufangen. Ich bin wirklich traurig darüber, nach so langer Zeit zu gehen, ich habe mich mit dem Großteil echt gut verstanden. Ich habe hier soviel gelacht, soviel vorallendingen mit Legende gezockt und gelacht, dass macht einen dann schon glücklich. Aber desto mehr neue Leute kamen, desto mehr ärger kam. Ich habe mich wirklich bemüht um das Regiment aufrecht zu stellen und zu erhalten, ich habe bei dem Teamspeak geholfen, ich habe den Youtube Kanal geleitet, ich habe jeden Tag mehrmals im Forum geschaut, geschrieben habe im FSE Forum immer einen Beitrag hinterlassen, doch zum ende hin wurde mir klar, dass macht doch alles keinen Sinn mehr, wofür mache ich das ganze hier denn eigentlich? Dafür das ich von da als "Bitch" von da als "Spielverderber" und da als "Arrogantes Arschloch" bezeichnet werde. Bestimmt habe ich mich oft falsch verhalten, aber man KANN man mir über alles reden, darauf bestehe ich auch aber wenn man es einfach nicht macht, dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen außer eine Antwort zu geben. Ich bedanke mich nochmal an die wirklich tolle und schöne Zeit mit euch, ich hoffe ich kann noch ein paar mal auf dem Teamspeak sein und mit ein paar anderen leuten zocken und quatschen. Man sieht sich dann wahrscheinlich auf dem Schlachtfeld, ich hoffe doch und wer weiss, ich bin gespannt wie es später bei euch aussehen wird, ich wünsche euch für die nächste Zeit noch alles gute und viel Glück und Erfolg, ich bin wirklich stolz darauf zu sagen, ich war mitgründer des 10.IR´s und bin wirklich stolz, wie das ganze gewachsen ist, aber muss auch sagen ich habe jetzt wirklich keinen Spielspaß in diesem Regiment mehr. Und im Enteffekt ist es so, ich bekomme einfach keine Antwort, dass ist das was mich am meisten stört, egal ob im Ts oder im Forum, nirgendswo bekam ich eine Antwort...

Wie gesagt viel glück und Erfolg euch noch, ich habe noch zum Ende ein kleines dankeschön Video erstellt, ich hoffe es gefällt euch, ob es euch gefällt oder nicht :

http://www.youtube.com/watch?v=_LSXGsOixKg&feature=youtu.be

Wenn es sowas wie einen Regimentsfreund gibt, würde ich wenn hr es gestattet gerne dabei sein ..

In dem Sinne, machts gut, Barbos smile


 
cornelius2Datum: Sonntag, 31.03.2013, 21:33:34 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 26
Ruf: 0
Status: Offline
Hi,
ich finde es schade und traurig das du von uns gehst :(.
Du warst ein guter Kamerad und ich hatte viel Spaß mit dir.
In diesem Sinne viel Glück und Spaß auf deinem Weg.

Vg von Cornelius2


Mitteilung wurde bearbeitet von cornelius2 - Sonntag, 31.03.2013, 21:34:12
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 31.03.2013, 22:05:52 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo Barbos,

auch ich finde es sehr schade, dass du gehst; ich hatte gedacht, dass dir meine Worte etwas Auftrieb gegeben hätten und du versuchen würdest, dich weiterhin im Regiment zu etablieren und weiter zu arbeiten! Aber leider hast du dich anders entschieden!
Ich wünsche dir auch weiterthin alles Gute
Viele Grüße

Max Dron


 
BarbosDatum: Sonntag, 31.03.2013, 22:11:32 | Nachricht # 4
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hi nochmal,
Weisst du Nordmann, versetz du dich doch mal in meine Lage, was würdest du tun? Ich habe doch schon probiert darüber zu sprechen / zu schreiben, aber es kam einfach keine Antwort und das macht mich wirklich sehr traurig. Ich habe lange nach gedacht aber als ich gehört habe das vorgestern oder wann das war eine Besprechung gegeben hat, wo das über mich erzählt wurde, dass hat mir wirklich den Rest gegeben. Und wenn es so ist, dass du dich mit einigen ( 5 oder 6 Leuten ) einfach nicht verstehst, was bringt dir das ganze dann? Ich habe einfach aufegeben, ich wusste mir in dieser Situation nichtmehr zu helfen. Wie gesagt ich habe probiert mit Legende und Yurii zu schreiben, aber wenn einfach nichts kommt muss ich die Antwort darauf geben.


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 31.03.2013, 22:24:35 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo Barbos,

es gibt ein Sprichwort, das heißt: Wie man in den Wald hineinruft , so schallt es auch heraus!
Ich kenne die Vorgeschichten nicht, die zu den Zuständen führten, die du beschreibst, aber ich denke, so ganz unschuldig wirst auch du nicht gewesen sein, dass dich jemand beschimpft! Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, dass dich einfach so, ohne Grund, jemand beschimpft!
Ich finde es wirklich schade, dass du als Gründungs-Mitglied gehst!

Viele Grüße

Max Dron


 
BarbosDatum: Sonntag, 31.03.2013, 22:36:02 | Nachricht # 6
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hi,
Das stimmt natürlich, ich habe mich oft falsch verhalten und bin halt so wie ich bin, vielen gefällt diese Art nicht aber ich will sie für ein Regiment geschweige denn für ein Spiel nicht ändern. Und wenn ich jemanden nicht mag, dann bin ich auch ehrlich zu dieser Person und tuh nicht so, als ob ich ihn ganz toll finden würde. Mir ist auch mit der Zeit aufgefallen, desto mehr Leute das Regiment bekam, desto schlechter ging es mir wenn ich ehrlich bin. Ich habe nun mal einen Schlechten ruf bei vielen und den kann man nicht so einfach wieder gut machen. Ich weiss auch nicht, ob es die richtige Entscheidung für mich ist, aber ich habe mich wirklich so bemüht und angestrengt, habe rekrutiert ich habe einfach so viel gemacht, aber eigentlich hat es nichts gebracht. Wo steh ich jetzt? Alleine ohne Regiment, ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl. Und wie gesagt, zum ende hin gab es nurnoch schwierigkeiten und stress und irgendwann ist bei mir die Grenze überschritten. Seid der Vorfall mit Tierfreundhase war, hat sich hier viel geändert, ich würde auch nochmal gerne mit euch im Teamspeak darüber reden, so richtig wohl fühle ich mich jetzt nicht. Wenn Legende und Yurii wieder da sind, würde ich gerne Sonntag nach dem Training oder so mal mit euch sprechen.

mfg Barbos


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 31.03.2013, 22:42:12 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Das ist eine gute Idde! Warte erst einmal ab, bis die Führung wieder da ist!

Bis denne dann

Max Dron


 
BarbosDatum: Sonntag, 31.03.2013, 22:44:31 | Nachricht # 8
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hey,
Ja vielleicht kann man da ja doch nochmal was machen, aber für erst mal möchte ich es dabei belassen. Ich bin auch weiterhin auf dem Teamspeak wenn ich darf !

mfg Barbos


 
PafldingsDatum: Sonntag, 31.03.2013, 23:03:03 | Nachricht # 9
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 82
Ruf: 3
Status: Offline
ZWEI ABGÄNGE IN ZWEI STUNDEN!? WTH? (Achtung,ernste Ironie, nicht böse gemeint :P)
Das macht mich einfach nur traurig, jeden Tag verlieren wir 1 bis 2 member.
Das ist einfach nur richtig schlimm. Wenn das so weitergeht, wird sich das Regiment auflösen. Ich bin hier seit mitte Februar und fühle mich wohl hier.
Auch wenn es welche gibt, die einfach nur unhoflich und rassistisch gesonnen sind, ( Namen per PN anforderbar :p), die symphatischen überwiegen: Salkin, Bogey, Nordmann, kleinkalle, Bayernkrieger, Phil, Subso, Cornelius, Lucius und Eric, bei euch will ich mich hier mal bedanken. Warum? Weil ihr mit mir in diesem Regiment seid und ich schon viel Spaß mit euch hatte ( No Homo :D).
Für Kurzleser: Ich habe Bedenken, ob das Regiment zerfällt und es ist traurig zu sehen, wie so viele abhauen. Aber es gibt auch noch die gute Seite der Macht :D.
VLG Pafldings.
 
PhilDatum: Montag, 01.04.2013, 00:05:24 | Nachricht # 10
Sergeant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 35
Ruf: 1
Status: Offline
HI
Danke Pafl, auch ich habe mit euch und vielen anderen hier sehr viel spaß.
Ich finde es auch sehr schade das so viele abgänge in letzter zeit zu verzeichnen sind.
Zu dir Barbos auch ich kenne die vorgeschichte nicht, dennoch wünsche ich dir viel erfolg auf deinem weiteren weg.

Grüße Phil


Rekrutenausbilder Phil,
stehts zu Diensten
 
BayernkriegerDatum: Montag, 01.04.2013, 10:35:06 | Nachricht # 11
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 110
Ruf: 2
Status: Offline
Und wieder einer...
Barbos, an dich die besten Wünsche für deine Zukunft, zu denen ich fähig bin, du packst es sicher auch in jedem anderen Regiment. Viel Glück für deinen weiteren Werdegang, man sieht sich im LB!

Bayernkrieger


(N.)Bayernkrieger, der (m.):
Obermoscher und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?
 
NordmanntonneDatum: Montag, 01.04.2013, 10:57:46 | Nachricht # 12
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo zusammen,

ich denke und hoffe, dass sich das Regiment nicht ganz auflösen wird, vielleicht sogar näher zusammenrückt, weil jeder es merkt, dass sich das Training auszahlt, dass es gemeinsam mehr Spaß macht als alleine als "lonesome fighter" über die Server zu ziehen und, dass ein Line-Battle doch erheblich mehr Spaß bringt als ein Siège- oder ein Official-EU-Server!
Und, eine große Bitte habe ich: BITTE, falls euch irgendetwas stört, bitte im Member-Bereich posten! Keiner kann irgendetwas abstellen, wenn er nicht Bescheid weiß! Also, wenn ihr Probleme habt, womit auch immer, bitte posten! Nur so kann euch geholfen werden oder Missstände aufgedeckt bzw. behoben werden! Nicht in sich reinfressen, sondern heraus damit! Dadurch können dann auch Missverständnisse erkannt und aufgehoben werden!
Das ist , meiner Meinung nach, auch Sinn und Zweck einer Community!

Bis denne dann

Max Dron


 
BarbosDatum: Montag, 01.04.2013, 16:42:35 | Nachricht # 13
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo ich bins nochmal,
Ich kann einfach nicht aufhören, ins Forum zu schauen, ist so eine Angewohnheit geworden. Ich möchte auch nur nochmal sagen, dass ich auch überhaupt nicht will, dass irgendjemand anderes auf die Idee kommt, auch das Regiment zu verlassen, auf keinen Fall. Bitte tut mir den Gefallen und bleibt drinn, bei mir ist das nur so eine andere Sache, wo auch noch nicht 100 % klar ist, was jetzt genau mit mir geschieht, erstmal kommt nächste Woche nochmal ein Gespräch und dann seh ich weiter. Ich finde auch, jeder der Probleme hat, sollte sie ruhig öffentlich machen, damit man zusammen nach einer Lösung suchen kann.

mfg Barbos


 
Forum » Öffentliches Forum » Server, Clan und Homepage » Ein weiterer Abgang.
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan



-->
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(579)

Andius

(360)

[FoP]Yuriisback

(327)

Barbos

(149)

Bayernkrieger

(110)

Jukebox zeitgenössisch






























Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2012 - 2013 © 2024 Webhosting kostenlos - uCoz