Donnerstag, 16.05.2024, 04:33:42 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Heute online gewesen
Profil
Donnerstag
16.05.2024
04:33:42


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Öffentliches Forum » Server, Clan und Homepage » Youtube Kanal des Colbergschen Infanterie Regiments Nr.10
Youtube Kanal des Colbergschen Infanterie Regiments Nr.10
BarbosDatum: Freitag, 22.02.2013, 08:37:24 | Nachricht # 1
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Heyho,
Ich habe mich endlich zusammen gerauft und einen Youtube Kanal für unser Regiment gemacht. Ich habe zu anfang gleich ein wenig Hilfe von Nordmanntonne und Legende bekommen. Bis jetzt ist ein Intro von uns oben und das Kanal Design ist auch schon da.

Ich habe mir gedacht, wenn wir schon in den Foren und im Spiel so viel Aufmerksamkeit auf uns schieben, wieso denn dann nicht auch auf Youtube. Deshalb habe ich mir mit ein paar anderen überlegt einen Kanal zu eröffnen. Auf dem Kanal soll jede Woche/ Jeden Monat mindestens ein Video kommen. Zu anfang habe ich einen Trailer geplant, deswegen wäre es ganz nett, beim nächsten Training 5 Minuten dazu zu nutzen, um ein paar Scenen aufzunehmen, die ich dann zu einem Trailer zusammen scheiden kann. Eigentlich kann man dies auch beim Saturday Linebattle morgen machen.

Ich würde mich über Feedback und über ein Vorbeischauen auf dem Kanal freuen, wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann Abboniert ihn ! :=)

Hier zum Kanal :
http://www.youtube.com/user/InfanterieRegiment10?feature=mhee

mfg Barbos


 
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 22.02.2013, 09:30:30 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 327
Ruf: 2
Status: Offline
Super Idee Barbos,

lasst uns unsere Regimentsgeschichte auch auf Zelluloid bannen.
Dann sind wir unsterblich biggrin wink


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 22.02.2013, 12:14:20 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo zusammen,

habe den Kanal schon abonniert!

Bis denne dann

Max Dron


 
BarbosDatum: Sonntag, 24.02.2013, 15:25:41 | Nachricht # 4
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hey,
Unser erster Trailer ist da, Ich habe mir mit den gestrigen Fotos gedacht, ich fertige mal einen Trailer mit ihnen an. Ich hoffe er gefällt euch für den Anfang, leider waren es nur Bilder, da ich für Filme keine Zeit hatte. Werde aber heute Abend beim Linebattle ein bisschen was aufnehmen und mal gucken, vielleicht kriege ich ja noch etwas besseres hin !! smile

Hier ist der Trailer :



Feedback ist jederzeit erwünscht smile





Mitteilung wurde bearbeitet von Barbos - Sonntag, 24.02.2013, 15:29:50
 
PafldingsDatum: Sonntag, 24.02.2013, 16:18:57 | Nachricht # 5
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 82
Ruf: 3
Status: Offline
Ich finde den Trailer ziemlich gut. Ein paar aufgenomme Highlights eines LBs oder Aufnahmen eines ganzen LBs würde den Zuschauern die Möglichkeit geben, uns mal in Action zu sehen. Das würde ich als nächstes Projekt für den Channel machen. Das war mein Feedback. VLG Pafldings
 
BarbosDatum: Sonntag, 24.02.2013, 17:21:31 | Nachricht # 6
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hey Pafl,
Ja dies ist eine sehr gute Idee von dir. Ich werde heute auch das Linebattle so gut es geht aufnehmen und mal schauen, vielleicht kann ich ein paar Highlihgts zu einem Video zusammenschneiden, Nordmann hat da bestimmt nochmal passende Musik für mich ;).

mfg Barbos


 
PafldingsDatum: Sonntag, 24.02.2013, 17:29:24 | Nachricht # 7
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 82
Ruf: 3
Status: Offline
freut mich, dass dir die Idee gefällt und ich hoffe, dass wir uns bald ein schönes Linebattle Highlightvideo auf unserem Youtube-Channel anschauen können smile VLG Pafldings
 
BarbosDatum: Montag, 25.02.2013, 14:27:17 | Nachricht # 8
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hah da kannst du dir sicher sein :). Ich und Nordmann kriegen schon ein schönes Video hin, dafür garantiere ich ;).

mfg Barbos

Zugefügt (25.02.2013, 14:27:17)
---------------------------------------------
Heyho,
Hier ist das von manchen gewünschte " Fun Video ", lasst euch überraschen, ich hoffe, es gefällt euch :


Feedback ist natürlich jederzeit erwünscht :).

Mfg Barbos


 
PafldingsDatum: Montag, 25.02.2013, 17:27:39 | Nachricht # 9
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 82
Ruf: 3
Status: Offline
Erwünschtes Feedback: Ich finde das Video gut. Das Highlight ist dir ja geradezu in die Aufnahme gesprungen :) Weiter so! Ein paar Videos dieser Art wären auf alle Fälle ein guter nächster Schritt. Oder als Sekundäridee von mir: Etwas, das auserhalb eines LBs ist. z.B. eine Art Parademarsch oder so. Was besonderes eben. Die Jukebox ist voll von passsender Parademusik :) Das wär mein Feedback VLG Pafldings
 
BarbosDatum: Freitag, 01.03.2013, 15:19:28 | Nachricht # 10
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hey,
Nach einigen Tagen kommt wieder eine neue Fertigstellung von mir, ein Video des Linebattles vom Sonntag den 26.02.13. Es war das Linebattle mit der 1ten GLR und der 1ten GGS. Ich hoffe das Video gefällt euch, lasst ein Daumen hoch da, und wenn ihr nochnicht abboniert habt, ist dies auch gerne erwünscht, euer Feedback über das Video ( Die aufnahmen, die Verarbeitung, etc.) ist hier im Forum und unter dem Video jederzeit erwünscht smile !!

mfg Barbos





Mitteilung wurde bearbeitet von Barbos - Freitag, 01.03.2013, 15:19:51
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 01.03.2013, 16:48:52 | Nachricht # 11
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Also, ein SEHR schönes Video mit vielen Action-Szenen!

Super gemacht!

Max Dron


 
AndiusDatum: Freitag, 01.03.2013, 17:50:19 | Nachricht # 12
Generalmajor
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 360
Ruf: 1
Status: Offline
Bissal einseitig mit der Musik
Aber sonst ganz gut
 
PafldingsDatum: Freitag, 01.03.2013, 18:13:40 | Nachricht # 13
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 82
Ruf: 3
Status: Offline
So hab ich mir das vorgestellt biggrin Ein bisschen Musikvielfalt hätte dem Video aber noch wirklich gut getan. Wenn technisch möglich wäre es auch mal interessant, ein ganzes linebattle hochzustellen. Ob mit oder ohne eigener Hintergrundmusik ist deine Sache, aber man sollte den TS hören. Sonst wirds nach ner zeit langweilig :P Ich kenn dar n paar echt gute Beispiele, von denen man sich inspirieren lassen kann smile z.B. das hier:



VLG
Pafldings
 
BarbosDatum: Freitag, 01.03.2013, 18:30:06 | Nachricht # 14
Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Ruf: 0
Status: Offline
Hey,
Ja das lässt sich machen !! smile Werd ich mir fürs nächste mal merken !! smile

mfg Barbos


 
NordmanntonneDatum: Freitag, 01.03.2013, 21:44:11 | Nachricht # 15
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
Ruf: 3
Status: Offline
Hallo zusammen,

womit macht ihr denn die Aufnahmen? Ich habe nur Fraps und da kommen pro Minute schon einige GBs zusammen, so dass man schnell ans Ende seiner Festplattenkapazität stößt!

Bis denne dann

Max Dron


 
Forum » Öffentliches Forum » Server, Clan und Homepage » Youtube Kanal des Colbergschen Infanterie Regiments Nr.10
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan



-->
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(579)

Andius

(360)

[FoP]Yuriisback

(327)

Barbos

(149)

Bayernkrieger

(110)

Jukebox zeitgenössisch






























Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2012 - 2013 © 2024 Webhosting kostenlos - uCoz