Montag, 29.04.2024, 16:54:10 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Heute online gewesen
Profil
Montag
29.04.2024
16:54:10


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Öffentliches Forum » Dies und Das » Gruppe für Arma 2 Mod [Invasion 1944]
Gruppe für Arma 2 Mod [Invasion 1944]
SubsoDatum: Dienstag, 30.07.2013, 06:03:52 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 65
Ruf: 3
Status: Offline
Hayho!

Ich habe mir mit Phil überlegt eine Gruppe für den Mod Invasion 1944 (gut installierbar via Six launcher) aufzumachen welche dann auf einem Public server mit guten Script spielt.

Das ganz soll natürlich geordnet abgehn aber nicht das alle einfach schweigen biggrin

Wenn intresse besteht einfach mal melden und dann treffen wir uns mal um mit 5-6 Leuten los zuziehn!

Gruß
~Sub


~Das/Der/Die Subso , Ansprechpartner für Youtube,PC wehwechen und eigentlich alles andere ~

Zitat
Zitra"Das is Sub,er kann youtube,isn coding nub und redet gern"
 
Forum » Öffentliches Forum » Dies und Das » Gruppe für Arma 2 Mod [Invasion 1944]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan



-->
Top-Forum-User

Nordmanntonne

(579)

Andius

(360)

[FoP]Yuriisback

(327)

Barbos

(149)

Bayernkrieger

(110)

Jukebox zeitgenössisch






























Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright Nordmanntonne 2012 - 2013 © 2024 Webhosting kostenlos - uCoz