Eine Frage zu meiner Situation
|
|
Hai_Happen | Datum: Montag, 21.05.2012, 21:27:04 | Nachricht # 1 |
 Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 12
Status: Offline
| Hallo zusammen,
Erst mal sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte letzte Woche Urlaub und jetzt bin ich auf Schulung.
Nun aber zum eigentlichen Thema:
Es besteht ja das Problem, dass ich weder zu den Trainings noch zum Linebattle Zeit habe. Meine freien Tage sind einfach Montag und Donnerstag ab und an auch Dienstag. Weil ich aber wirklich gerne bei und mit euch spiele, wollte ich fragen, ob es nicht besser währe mich in den Rang eines Reservisten zu stecken. Macht denk ich gut Sinn.
Ansonsten bin ich Donnerstag wieder on, freu mich bis dort hin! Viel Spaß noch!
|
|
| |
[FoP]Yuriisback | Datum: Dienstag, 22.05.2012, 13:37:11 | Nachricht # 2 |
![[FoP]Yuriisback](/avatar/29/008233.jpg) Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 327
| Moin Moin HaiHappen, ich denke ich werde dich zunächst einmal ganz normal, wie jeden Rekruten, der Clanführung zur Beförderung vorschlagen. Nach vollendeter Trialzeit, versteht sich. Anschließend, denke ich, wirst du halt etwas länger brauchen, um dich hoch zu dienen. Und mit Auszeichnungen, die man sich in offiziellen Events verdient, siehts dann eben auch Mau aus. Wenn du damit leben kannst, ist doch alles geritzt. Im Gegenteil, freue ich mich, dass du dich so mit dem Regiment und deinem Status auseinandergesetzt hast. Herab gestuft wird hier jedenfalls niemand, denn REAL-LIFE geht immer vor.
MfG Bogey
|
|
| |
Hai_Happen | Datum: Dienstag, 22.05.2012, 15:37:21 | Nachricht # 3 |
 Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 12
| Ok, alles klar! Dachte halt nur. Mit den Abzeichen und beförderungen is zwar schade aber nicht zu ändern. Grad für mich als exbundi
|
|
| |