Training (Mein Wort zur Nachbesprechung)
|
|
RasRo | Datum: Mittwoch, 16.05.2012, 18:27:19 | Nachricht # 1 |
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 15
Status: Offline
| Ja also
Positiv: Die überlegte Taktiken sind sehr gut,bin sehr stolz auf euch ^^ (doppellinie,In reihe dass das so schnell klappt)
negativ: -Das Training ging viel zu lange.Wenn es heißt Das Training geht von 18.00Uhr-19.00Uhr dann sollte man das nicht überziehen. Man hätte zum Beispiel diesen Trailer auch noch Morgen an einem extra Event machen können.
-Desiderius wird gleich laut wenn etwas nicht klappt.
-Wenn der Hauptmann sagt man soll nicht c drücken dann macht man halt nach 15 minuten weiter.So geht das nicht.
Vorschlag: Weil man ja meistens wegen der Nachbesprechung immer überzieht kann man das ja so machen:Die Leute dürfen alle die Verbindung vom Server trennen und macht dann die Nachbesprechung nur im TS.
Gruß Gem_BuT_IroN
Mitteilung wurde bearbeitet von RasRo - Mittwoch, 16.05.2012, 18:41:49 |
|
| |
Gambler | Datum: Mittwoch, 16.05.2012, 18:41:19 | Nachricht # 2 |
Privat
Nachrichten: 4
| Danke fürs trening heute posssitiv:allllllllles ich wahr sehr zufrieden und stolz wie es abging
vorschlag: mehr mit dem regiment auf öffentliche server gehen im gefecht lernt man am schnellsten wobei wir jah schon echt was her machen
Desiderius find ich genial als Offizier auch legende und yuri passen supi ehmmmmmmmmmmm naja ich finde desiderius wen er mal laut wirt entschuldigt er sich immer anschliessend oder begründet es etc^^also bleib wie du bist jeje im 18jahundert wurde es nunmal manchmal laut im regiment
|
|
| |
Karl | Datum: Mittwoch, 16.05.2012, 18:41:41 | Nachricht # 3 |
Major
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 90
| Schließe mich RasRo. an.
Sein Vorschlag sollte angenommen werden da manche Leute doch immer in Versuchung kommen C zu drücken, im TS aber nicht, da hat man seine Ruhe.
Mfg Karl
|
|
| |
[FoP]Yuriisback | Datum: Mittwoch, 16.05.2012, 18:53:46 | Nachricht # 4 |
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 327
| Gute Vorschläge danke,
denke auch der zEITRAHMEN SOLLTE BESSER EINGEHALTEN WERDEN:
Wer verlangt, dass man sich für eine bestimmte Zeit frei hält, sollte dann auch diese Zeit einhalten.
|
|
| |
Ceres | Datum: Mittwoch, 16.05.2012, 21:57:06 | Nachricht # 5 |
Major
Nachrichten: 84
| Ja ich entschuldige mich nochmals & schließe mich euren meinugen an.
Roland du musst nicht immer sagen das ich mich aufrege etc. das kriegt eh jeder mit!
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Mittwoch, 16.05.2012, 22:17:15 | Nachricht # 6 |
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
| Hallo zusammen,
auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, muss aber auch sagen, dass es mir unbewußt passiert, dass ich "C" drücke, denn bei meinem "anderen" Spiel ist das "C" für hocken und ich drücke, wenn es schnell gehen muss und ich mich hinhocken will, schon einmal das "C"!
Aber dafür trainieren wir ja und ich denke, mit so vielen Leuten macht es mehr Spaß als mit so wenigen und ich finde, dennoch geht es doch sehr diszipliniert zu!
Wir sind auf dem richtigen Weg!
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Buzzlin | Datum: Donnerstag, 17.05.2012, 21:40:12 | Nachricht # 7 |
Privat
Nachrichten: 11
| Ich fand das Training auch sehr gut. Das mit den Zeiten kriegt der Hauptmann sicher noch hin, ich denke wenn früher wirklich nur ein paar Leute im Training waren, dann war es sicher egal, aber da jetzt immer mehr Leute kommen muss man auf die Zeit halt mehr Acht nehmen.
Schließe mich Gambler an, dass wir auch mal öffentlichen Servern beitreten sollten, so kann man die Befehle quasi unter realen Bedingungen üben, auch für die LBs an Samstagen.
Und ich finde, dass man bei der Nachbesprechung nur die Leute dran nimmt, die auch was sagen wollen. Denn bei 17 Leuten kann man nicht einfach mal 5 Minuten vor Schluss alle reden lassen. Oder man erwägt die Möglichkeit, künftig Nachbesprechungen bzw. Wünsche und Äußerungen hier im Forum zu machen.
Das ist jetzt alles natürlich nur konstruktive Kritik und nicht vollkommen negativ gemeint, das Training gestern fand ich auch super und ich finde das wir immer besser in einem Team arbeiten, besonders bei den Charges.
Liebe Grüße Buzzlin
|
|
| |