Beförderung
|
|
10_IR_Rek_Selon | Datum: Dienstag, 07.05.2013, 19:24:12 | Nachricht # 1 |
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 18
Status: Offline
| Moin Leute ,
mich stört ein wenig das Prinzip das man nur nach bestimmter dienstzeit befördert wird. ich würde gerne einführen dass man auch nach bestimmten guten/außergewöhnlichen leistungen pluspunkte erhält. so z.B. nach einer guten KD im LB , hat man beispielweise 5: 0 könnte man eine spange für besondere Leistung im Feld / angesicht des feindes / sicheren tod gegen den er sich behauptet hat (zitat nach bayernborn !!!!!!!!!! nicht bayernkrieger- dieser elenden grammatiknazi). für 3 dieser spangen könnten man ein bildchen bekommen. ich will die dienstzeit idee auch behalten um die leute zum regelmäßigen dienst im regiment zu zwingen.
MfG Selon
|
|
| |
Karl | Datum: Mittwoch, 08.05.2013, 09:19:12 | Nachricht # 2 |
 Major
Nachrichten: 90
| hi, Zum dienst soll keiner gezwungen werden, es soll spaß machen, und die idee leute zu belohnen ist zwar ne gute idee wird aber bestimmt zu streiterrein im regiement kommen.
da sollten leute die zB gut im nahkampf sind die moscherboys machen usw, so einer internen gruppe anzugehören ist doch schon belohnung genug
Mfg Karl
|
|
| |
Subso | Datum: Mittwoch, 08.05.2013, 16:12:45 | Nachricht # 3 |
 Leutnant
Nachrichten: 65
| Finde die Ränge an sich nur schmuck und etwas was man bekommt wenn man eben ne weile dabei is...
Allein weil manche eben Nahkampf können,manche nicht (Bsp für NICHT : Le Subso,dieser sub )
Gruß ~Sub
~Das/Der/Die Subso , Ansprechpartner für Youtube,PC wehwechen und eigentlich alles andere ~
Zitat Zitra"Das is Sub,er kann youtube,isn coding nub und redet gern"
|
|
| |
Barbos | Datum: Sonntag, 12.05.2013, 15:25:24 | Nachricht # 4 |
 Oberstleutnant
Nachrichten: 149
| In der Trophäen Sammlung gibt es schon eine Medallie / ein Abzeichen für " Besondere Dienste im Kampf "
|
|
| |