Das Aussterben des NW??
|
|
Barbos | Datum: Sonntag, 11.11.2012, 09:15:10 | Nachricht # 1 |
 Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
Status: Offline
| Heyho Leute, Ich habe immer mehr das gefühl als wenn NW so langsam ausstirbt.Früher vor ca. 4-5 Monaten waren die EU Server immer voll,ich wollte morgens früh vor der Schule ne Runde NW zocken weil ichs so geil fand,nur das Problem war die Server waren voll.Herrschaft das mit den Flaggen einehmen spielt auch keine Sau,dass finde ich Schade und ich weiss nich aber vielleicht kann man unseren Server ja mal als "Capture the Flag" Server oder wies auch immer heisst benutzen.Nur die Server werden immer leerer und ich sehe nur abends 60-80 Mann maximal auf den EU Servern,dass find ich sehr schade,und rekrutieren kann man so auch nichtmehr richtig.
Schreibt doch mal eure Meinung,ich hoffe es melden sich hier viele zu Wort.
mfg Barbos
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Sonntag, 11.11.2012, 12:22:28 | Nachricht # 2 |
 Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
| Hallo zusammen,
ich denke einmal, dass die Auswahl an Spielen immer größer wird und NW nicht gerade sehr action-lastig ist im Vergleich zu den "richtigen" Ego-Shootern wie z.B. Call of Duty oder Battlefield! Wenn man dann (wie Yuri und ich) so oft "First Blood" ist, dann ist das Spiel meistens mit Herumsitzen zu meistern! Für mich ist es dieses "Regiments-Gefühl", was das Spiel so interessant macht, der Zusammenhalt so vieler verschiedener individueller Spieler, die hier an einem Strang ziehen! Und ich denke, wenn man dieses Gefühl an viele Spieler vermitteln kann, dass es halt im Regiment erheblich viel mehr Spaß bringt als allein als Solo-Spieler, dann sind wir auf dem richtigen Weg!
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Barbos | Datum: Sonntag, 11.11.2012, 15:40:34 | Nachricht # 3 |
 Oberstleutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 149
| Hey, Wenn ich aber mal so vorbei schau aufm Eu oder sonst wo,überall laufen dort Leute ohne Regiment rum und ich frage mich warum sie kein Regiment suchen.Auf dauer würde mir dieses Spiel ohne Regiment auch keinen Spaß´bringen.Warum wollen diese Leute in kein Regiment?Wir Rekrutieren jeden Tag (Meistens) und es ist ganz selten das wir jemanden finden.Nun frage ich mich warum??
mfg Barbos
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Sonntag, 11.11.2012, 15:48:00 | Nachricht # 4 |
 Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
| Na ja, es gibt eben viele Individualisten, die lieber alleine spielen, ohne sich irgendetwas oder irgendjemanden unterordnen zu müssen! Auch für mich gibt es da keine zwei Seiten; im Regiment macht es WEITAUS mehr Spaß als alleine, aber die Menschen und gerade die Spieler sind nun einmal verschieden!
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Andius | Datum: Dienstag, 13.11.2012, 13:48:34 | Nachricht # 5 |
 Generalmajor
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 360
| Nun ich habe das nun auch schon oft erlebt bei meinen taeglichen Rekrutierungen Viele Leute die ich frage sagen mir das sie leider nicht die Zeit für ein Regiment aufbringen können.
Viele Leute aber auch trauen sich nicht so wirklich kommt mir pers. so vor weil sie mehr die Zurückhaltenden Personen sind und dann eher alleine Spielen wie schon Barbos so sagte im alleingang dieses Spiel zu spielen wäre mir auf dauer auch zu Öde
Man muss versuchen die Leute zu einen Trianing einzuladen damit sie sehen das es auch Spass machen kann zusammen!
|
|
| |