Sonntag, 15.06.2025, 21:28:59 Willkommen Gast

Menü
Mini-Chat
Heute online gewesen
Sonntag
15.06.2025
21:28:59

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Deutsche Legion Ja ? oder Nein ?
[FoP]LegendeDatum: Sonntag, 05.05.2013, 12:16:19 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 1
Status: Offline
Hi,

Noch einmal für alle die Vorstellung der DL

http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=222955.0

Alles weitere wird Heute beim Training erläutert .

MfG Salkin

SubsoDatum: Sonntag, 05.05.2013, 13:30:47 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 65
Ruf: 3
Durch EAC schädigung steh ich dem ganzen skeptisch gegenüber aber ich wäre dabei...wenns schiefgeht verlieren wir ja auch nichts.

Gruß
~Sub

~Das/Der/Die Subso , Ansprechpartner für Youtube,PC wehwechen und eigentlich alles andere ~

Zitat
Zitra"Das is Sub,er kann youtube,isn coding nub und redet gern"

KarlDatum: Sonntag, 05.05.2013, 14:22:19 | Nachricht # 3
Major
Nachrichten: 90
EAC war ja leider sehr kurz, daher habe ich nicht so viel mitbekommen wärend ich in München unterwegs war.

Meine Meinung: Ich bin zwar Skeptisch, aber neugierig ob und wie die verschiedenen Regiementer miteinander agieren.

Daher Mein Vote für: Ja, machen wir es und wenn es nicht sein soll dann eben nicht, schließlich müssen wir von dem Kuchen erst mal was probieren bevor wir sie in den Biomüll werfen :3

Mfg Karl

10_IR_Rek_SelonDatum: Sonntag, 05.05.2013, 15:58:26 | Nachricht # 4
Privat
Nachrichten: 18
Ruf: 0
Ganz ehrlich was können wir verlieren?
nen versuch isses denke ich mal wert , wenns nich klappt schade wir sind dann mal wieder weg und wenn doch ,wuhu wir sind teil einer komischen bewegung deren namen ich aufgrund unserer geschichte für leicht fragwürdig erachte aber egal .
Aber muss das scheiß DL im namen wirklich sein ? das sieht so reudig aus

MfG Selon

PafldingsDatum: Sonntag, 05.05.2013, 16:16:09 | Nachricht # 5
Major
Nachrichten: 82
Ich bin dafür, aber wir sollten da wirklich vorsichtig sein. Ich möchte nicht, dass wir Sklaven großer Regimenter werden, sondern dass wir von den DLern als Regiment respektiert werden. VLG Pafldings

NordmanntonneDatum: Sonntag, 05.05.2013, 18:32:15 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Nachrichten: 579
Hallo zusammen,

ich denke einmal. dass wir die DL nicht mit dem EAC vergleichen dürfen und sollten, denn es ist, so glaube ich doch etwas anderes!
Ich denke, der Karantukki hat nicht so viele Rosinen im Kopf wie der EAC-Typ und, wie Selon schon sagt: Was können wir verlieren?
Und, wie es auch schon gesagt wurde: Wenn es uns nicht passt, dann gehen wir einfach wieder; das sollte Grundsatz sein!

Also bin ich dafür!

Bis denne dann

Max Dron

[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 05.05.2013, 21:10:16 | Nachricht # 7
Generalmajor
Nachrichten: 327
Ruf: 2
Moin Moin Colberger,

ich denke es wurde schon alles gesagt, zumindest fällt mir nichts neues ein, was das für und wider angeht.
Meiner Meinung nach sollten wir es auf einen Versuch ankommen lassen.
Ich meine damit, dass wir eventuell neue Freundes-Regimenter finden, mit deren Membern man wirklich auch mal im TS quatschen kann. Und dass man eventuell auch mal das ein oder andere interne LB veranstalten kann. Zumal wir ja jetzt auch unseren eigenen 200er Slot haben um so etwas zu leisten.
Geschweige denn die Events, die die DL ausruft und an deren Teilnahme bis her nie zu denken war.
Letztendlich finde ich persönlich es einen Versuch wert, ohne jedoch auch darauf hin zu weisen, dass wir ein ziemlich gewachsener Haufen sind, der es sich auch erlauben kann wieder au zu treten und allein seinen Weg zu gehen.
Also ja ich bin dafür.

Bogey

PhilDatum: Montag, 06.05.2013, 12:36:50 | Nachricht # 8
Sergeant
Nachrichten: 35
Moin

Also meine Meinung dazu is eher zurückhaltend, nun ja ich meine klar man kanns probieren. Anderrerseits gehen wir da nich eine starke verpflichtung der Dl gegenüber ein ? Gut wir ham unseren eigenen Ts unser 30 slot server und denn 200 slot server ( Danke Yuri ). Ich meine wenn die DL uns schätzt kann mann ja auch so mal lbs und trainings mit ihnen verbinden. Dies war meine Meinung

LG Phil

Rekrutenausbilder Phil,
stehts zu Diensten

BayernkriegerDatum: Montag, 06.05.2013, 13:18:53 | Nachricht # 9
Oberstleutnant
Nachrichten: 110
Ruf: 2
Schließe mich der Meinung von Phil an: Wir machen uns zu abhängig.

Zwar bin ich zu jung, um die EAC-Zeit erlebt zu haben, trotzdem bin ich der Meinung, dass das Regiment doch bis jetzt ganz gut läuft. Wir haben 4 Events die Woche, 2 Server (Gelobt sei Yuri!) und sind bei den anderen Regimentern angesehen, also weiß ich nicht, wieso wir etwas ändern sollten.
Schließlich ist es doch das Schönste, wenn man ungestört vor sich hin spielen kann, oder?
Daher: Nein, unabhängig bleiben!

Bayernkrieger

(N.)Bayernkrieger, der (m.):
Obermoscher und armer Student seit '93!

Heute schon gemoscht?

cornelius2Datum: Montag, 13.05.2013, 17:28:15 | Nachricht # 10
Sergeant
Nachrichten: 26
Ich finde persönlich das wir unabhängig bleiben sollten, da es ürgendwie scheiße ist immer von irgendeinen von der DL herumzukommandiert zu werden.
Meinung: DL nein!!

BarbosDatum: Sonntag, 19.05.2013, 10:05:38 | Nachricht # 11
Oberstleutnant
Nachrichten: 149
Hi,
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen das der Thread öffentlich, den Text von Nordmann kann der Karantukki theoretisch auch lesen :P . Aber mir soll es recht sein, macht was ihr wollt, ich kann nur sagen, passt lieber auf bevor ihr was falsches macht. Wenn ihr im DL seid, könnt ihr euch auch ziemlich schnell bei anderen Regimentern unbeliebt machen, denke ich ;).

mfg Barbos

MurcDusenDatum: Donnerstag, 06.06.2013, 18:36:24 | Nachricht # 12
Privat
Nachrichten: 3
Ich bin dafür.
Die Möglichkeit, LBs im großen Stil koordiniert spielen zu können, klingt ziemlich gut, und bei unseren LBs mit der DL hab ich das auch schon in Ansätzen gesehen. Ich weiss nicht, inwieweit sich die Koordination, die teilweise auch noch zu wünschen übrig ließ, verbessert wenn wir dabei sind, und wie sehr wir eingebunden werden, aber wenn wir der Ansicht sind sie tut's nicht bzw. wir werden es nicht genug, können wir jederzeit austreten.

[FoP]LegendeDatum: Freitag, 07.06.2013, 16:19:29 | Nachricht # 13
Leutnant
hi ,

hab euch ja versprochen das ich meine meinung auch noch schreiben werde .

Also ich denke einfach das wir nichts zu verlieren haben !
Und wenn es uns nicht gefallen sollte dann hauen wir einfach ab
obwohl ich dafür keinen grund sehe aber das kann man erst beurteilen wenn wir drinne sind und auch erst dann kann man zu einem negativen entschluss kommen .

MfG Salkinius der kleingroße

[FoP]LegendeDatum: Freitag, 07.06.2013, 19:06:57 | Nachricht # 14
Leutnant
================== Nicht mehr abstimmen==================

======>JA -------------NEIN<=====

für JA = 9 Stimmen

für NEIN = 2

Dieses Ergebnis gilt endgültig und sofort !

Bekanntmachung am Samstag

Es wurde oftmals bei trainings angesagt und informiert

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Suche
Freunde/Partner
[FoP]-Historyclan

[FoP]-Clan

-->
Top-Forum-User

Nordmanntonne