Mod Warhammer40k Future
|
|
Andius | Datum: Samstag, 23.02.2013, 12:30:12 | Nachricht # 1 |
 Generalmajor
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 360
Status: Offline
| Servus Tapferes 10 IR xD
So nun zum Thema es wird an einen Mod gearbeitet der mit Warhammer 40k zutun hat dort habe ich mir bereits schon eine Ordo Legiones der Space Marines gesichert und zwar die Black Templars ggf. hätte ja der eine oder andere ja lust beizutretten als kleiner ausgleich bzw. abwechslung.
Selbstverständlich geht das 10 IR immer noch vor und steht bei mir an vorderster stelle :=)
Hier die Homepage zum betrachten. www.blacktemplars.ucoz.de
Nordmann ich bräuchte ein Banner vom 10 IR um dort euch mitzuverlinken
Mitteilung wurde bearbeitet von Andius - Samstag, 23.02.2013, 12:30:50 |
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Samstag, 23.02.2013, 13:16:40 | Nachricht # 2 |
 Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 579
| Hi Grimnaldus,
hier ist der Banner:
http://gneisenau.ucoz.de/Bilder/Banner/banner10.gif
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Andius | Datum: Samstag, 23.02.2013, 13:17:35 | Nachricht # 3 |
 Generalmajor
| Oki danke nordmann
Werde ich auf der HP einbaun
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Samstag, 23.02.2013, 13:28:05 | Nachricht # 4 |
 Generalleutnant
| Hallo Grimnaldus,
wenn die Verlinkung eingetragen werden soll, so dass beim Drücken auf den Banner ein neues Fenster geoffnet werden soll, dann bitte folgendes eintragen:
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Samstag, 23.02.2013, 13:32:21 | Nachricht # 5 |
 Generalleutnant
| Und, btw.,
vielleicht könntest du mir sagen, worum es da geht, denn ich bin da vollkommen unbelastet, habe etwas von Warhammer gehört, kenne es aber ÜBERHAUPT NICHT! Aussehen tut es sehr futuristisch oder aber mystisch!
Womit handelt es sich nun um Warhammer? Und wie ist der Mod?
Bis denne dann
Max Dron
|
|
| |
Andius | Datum: Mittwoch, 27.02.2013, 16:27:13 | Nachricht # 6 |
 Generalmajor
| Der Mod ist leider noch nicht fertig habe mir lediglich nur die Legion der Black Templars gesichert.
Uhm Warhammer ist eine lange geschichte es handelt sich hierbei um das 41 Jhr. Die Menschheit hat denn Plan die gesamte Galaxys zu vereinen unter dem Banner des Gott Imperators der Menschen unter seinen befehl steht die Imperiale Armee und die Geenetisch veränderten Krieder der Space Marines die in mehreren Legionen aufgeteilt sind.
Jede Legion hat Spezialle fähigkeiten usw. blabla xD Nun zum Thema die Menschheit versucht das Chaos und alle Xenos (steht für auserirdische Lebensformen) zu vernichten.
Das Chaos ist eine Form vom Bösen das besitz über einen Wirt ergreift die in der Galaxys in einen Strudel des Bösen gefangen sind sie werden meist mit Mythen zusammen gefasst wie Dämonen usw...
Durch einen Bürgerkrieg der Space Marines im 31 Jhr. sind die Chaos Space Marines entstanden die die Galaxys beherschen wollen mit Tyranerei und Versklavung usw...
Es ist ein Riesen Specktrum wenn ich das alles hier schreiben müsste, müsste ich zu 75% der Bücher von Horus Herasy wiedergeben Plus die neuordnung des Imperiums
Was ein Lebenswerk werden würde xD
Genaueres kann man hier Nachlesen FSE Forum Mod WH40k
Und hier etwas genauer WH40k Lexikon
Zugefügt (23.02.2013, 18:02:11) --------------------------------------------- Habe eine Verlinkung hinzugefügt lief problemlos danke nordmann
Zugefügt (27.02.2013, 16:27:13) --------------------------------------------- Hier ist ein Video dazu
Dazu kommt die Fraktionen werden sein Das Imperium mit denn Standart einheiten der Imperialen Armee und wie bei NW als Cav gewertet werden die Space Marines
genau so wird es auch bei Chaos und denn Kultisten sein und denn Veräter regimenter der Imperialen Armee!
Dazu sollen noch die Fraktionen Orks ,Tau kommen welche weiteren noch geplant sind, sind mir leider noch nicht bekannt
|
|
| |
Nordmanntonne | Datum: Mittwoch, 27.02.2013, 17:57:42 | Nachricht # 7 |
 Generalleutnant
| Sauber,
jetzt kann ich mir schon mehr unter diesem Mod vorstellen! Danke fürs Video!
Max Dron
|
|
| |